Lets Battle Minecraft Mitstreiter gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Battle Minecraft Mitstreiter gesucht!

    Anzeige
    Hallo,
    wir (sidoblock, ede633,und ich LukeUltimate) suchen Mitstreiter für ein Minecraft Lets Battle.
    Ein Server ist vorhanden.


    Folgende Vorraussetzungen sollten da sein:
    -Skype
    -gute Audio und Video Qualli
    -keine Kinderstimme (sry aber das passt iwie nicht)
    Minecraft Vollversion (KEINEN CRACK!)


    wenn ihr interesse habt einfach in diesen Beitrag reinschreiben und mich auf skype adden (Akype-Addy: LukeUltimate)
    Regeln werden besprochen wenn wir alle haben.
    Wenn ihr mehrere Personen seid auch okay, wir nehmen alle die mitmachen wollen und die bedingungen erfüllen!


    greets Luke
  • nope, auch bauen aber halt mit 2 oder mehr teams die gegeneinander spielen können, aber halt nicht müssen. (kannst zum beispiel waffenstillstand schließen lohnt aber nur bei mehr als 2 teams)
    es wird so laufen, dass in den ersten 60 minuten nicht angegriffen werden darf sodass man nen bisschen was aufbauen kann und sachen sammeln kann usw.
    danach liegt es an den teams was passiert...