Wie kann ich Werbung für meinen Youtube Channel machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich Werbung für meinen Youtube Channel machen?

    Anzeige
    Hallo Liebe Leute :)

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt bei der verbreitung meines kanals. grund ist, ich racker mich zur zeit seit 1 1/2 monaten ab und habe mehr als 80 videos hochgeladen und 86 abbos verdient, jemand anderes hat 2 videos in 2 tagen gemacht, die nicht mal an meine qualität ran kommen und verdient damit 290 abbos, i-wo fehlt doch da die fairniss nicht war ??

    Es wäre total nett wenn mir ein paar leute helfen würden, einfach meinen youtube kanal bei facebook posten oder i-wo ich weiß die meisten werden sich wieder beschweren bääh warum poste ich das aber ist mir egal, ich habe noch hoffnung das es doch noch ein paar nette user gibt :) die jenigen die es machen können mir gerne einen kanal kommentar oder sonstiges da lassen, werde die personen auch in videos erwähnen und mich gründlich bedanken.

    Mein Youtube Channel

    ich mache lets plays über:



    • minecraft
    • shakes & fidget
    • gunebladesaga
  • Also erstmal wenn man nach 2 Tagen 300 Abos hat dann ist sicher Sub 4 Sub im Spiel und zweitens musst du einfach dranbleiben mit der Zeit kommen schon die Abos ^^

    Aber du kannst auch alles zu spamen und schreiben sie sollen deinen Kanal besuchen, das würde ich aber nicht empfehlen ;)

    Ne andere Möglichkeit ist einfach irgendwelche Youtuber anzuschreiben per PN mit ner kleinen netten "Bewerbung" wie ich es nenne und ein Video dranhängen, aber immer nett bleiben ;)


    P.S. Is das falsche Unterforum. Aber ich bin so nett und melde dich nicht ^^
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

  • 86 Abos in 1,5 Monaten ist doch super. Freu dich lieber darüber, der andere mit den 2 Videos hat evtl einen neuen Channel aufgemacht und hat seine alte Fanbase mitgebracht oder evtl Sub+Sub gemacht oder oder oder. Wichtig sind nur Views, wenn du weit weniger Views als Abos hast ist das ein schlechtes Zeichen.
  • Anzeige
    Sei froh das du so viele Abos hast -.- Un eigentlich soll das LP'en Spaß machen... Abogeilheit ist ziemlich unbeliebt also lass es !
    Ich weiß auch net was du so schlimm findest an bla abos ich hab in 5 Monaten hab 30 Abos und ich kenn leute die sind 3425 besser als so mancher "große" LP'er und haben vllt 130 -.-
    Also hör mit deiner Abogeilheit auf und LP'e mit spaß!!!