Darksiders - die spielerische Apokalypse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darksiders - die spielerische Apokalypse

    Anzeige
    Halihaloöchen

    Aufgrund eines Schulprojektes indem wir eine kleine Onlinezeitung machen, hab ich ein Review zu einem Spiel geschrieben und ich hab mir gedacht ihr poste das hier auch mal :3
    Ich habe es als Attachment hinzugefügt, da es sonst ziemlich viel Mühe wär die ganzen Formatierungen und Bilder hier zu posten. Wer intresse hat kann es sich ja mal runterladen und anschauen.

    Über Feedback zu meine Review würd ich mich natürlich freuen ^^

    Xoneris

    [attachment=103]
  • RE: Darksiders - die spielerische Apokalypse

    LaVedura schrieb:


    Wie kann man sich so viel Mühe für ein schulprojekt geben? ^^


    Da es mich intressiert hat, wollte schon immer mal ein gutes Review schreiben und es hat mir au Spass gemacht das zu schreiben =D
    Wollte schon immer Reviews schreiben aber hatte nie die richtige Motivation dazu, durch das Schulprojekte hatte ich eine xD
  • RE: Darksiders - die spielerische Apokalypse

    Anzeige

    stef4x schrieb:


    nicht schlecht... tolle bilder&co
    aber die schrift stört mich wen die so groß ist..
    außerdem: man sieht deinem namen..... muhahaha jetzt weiß ich wo du wohnst...


    Danke ^^
    Dann mach das pdf kleiner dann wird au die Schrift kleiner :o
    damit muss ich wohl Leben, ich weiss wo dein Bett schläft :angel:
  • RE: Darksiders - die spielerische Apokalypse

    Schönes Review, gefällt mir. Und auf die Frage, wie man sich soviel Mühe für ein Schulprojekt geben kann, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt auch Leute, die sich für sowas Mühe geben. ;)
  • RE: Darksiders - die spielerische Apokalypse

    Chax92 schrieb:


    Schönes Review, gefällt mir. Und auf die Frage, wie man sich soviel Mühe für ein Schulprojekt geben kann, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt auch Leute, die sich für sowas Mühe geben. ;)


    Dankö ^^
    Schön das es dir gefällt :angel:
  • RE: Darksiders - die spielerische Apokalypse

    Diclo55 schrieb:


    schönes review!
    für ein schulprojekt soviel mühe xD
    kann ich verstehen, allerdings muss man sich da auch manchmal zurückhalten. wenn der lehrer die arbeit garnicht annerkennt is man auch am arsch :P


    Danke ;P
    Nein er hat selber gesagt, obwohl er keine ahung hat, das es super geschrieben sei ^^

    auawuhaua schrieb:


    sehr schönes review !!!!
    aber für ein schulprokjekt
    ist dort schon ziemlich viel mühl ;)

    erinnert mich an einen bericht bei spieletipps
    zb. bossfight top oder flop

    =)


    Danke, aber könnt ihr nicht mit dem Müheverhältniss für eine Schularbeit aufhören ich reicht schon wie ihr das Review findet xD