Saint Row: The Third findet keine Savegames mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saint Row: The Third findet keine Savegames mehr

    Anzeige
    Hi

    habe Saints Row schon durch gespielt und nochmal neu angefangen.

    Letzten wollt ich weiter spielen und er hat keine Savegames mehr gefunden, OK hab per Steam das Spiel testen lassen ob Dateien fehlen oder defeckt sind wahr alles Fehler frei.
    neues Spiel gestartet kann nicht speichern.
    Neu Installation.
    Immer noch das gleiche Problem er sagt auf dem Zielgerät währe nicht genug Speicherplatz vorhanden, das kann nicht sein da mindestens 100GB noch frei sind.
    Bin momentan mit meinem Latein am Ende bitte helft mir.
  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "PC" -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe', da es sich um ein Problem mit einem PC-Game handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

    ~ Moved to PC + Präfixedit