Let's Play Kanal mit mehreren Leuten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Kanal mit mehreren Leuten.

    Anzeige
    Hallo Leute, ich bins euer Apple.

    Wie der Titel schon sagt, hätte ich ein neues Projekt vor. Einen Youtube-LetsPlay Kanal, der von mehreren Leuten geführt wird. Das bedeutet: Jeder lädt seine Let's Plays hoch aber auch Togehter untereinander
    beziehungsweise, wenn das Spiel so etwas zu lässt, mit dem gesamten Team. Sprich Let's Play Togehters zu Dritt oder zu Viert. Je nachdem wie viele Leute das Team beinhaltet.
    Die Idee wurde in letzter Zeit schon öfter aufgegriffen, habe mich zu dem Zeitpunkt aber nicht gerade viel mit so einer Umstellung beschäftigt.
    Ich war zwar schonmal mit jemanden so tätig, sprich wir hatten zu zweit einen Account auf Youtube der aber dann ins Wasser viel, zwecks mangelnden Uploads.

    Voraussetzungen:

    - mindestens 15 Jahre, nach oben keine Grenze.

    - gute Mikrofonqualität (minimales Rauschen ist ok, selber habe ich das Tbone Sc440)

    - Videos sollten 720p sein, kommt aber aufs Spiel an, sprich Mario braucht nicht die selbe Qualität wie CoD Mw3. (sollte verständlich sein)

    - Skype bzw. TS wäre ganz nett zwecks Verständigung etc.

    - Stimmbruch für alle männlichen Bewerber.

    Über mich:
    - Ich bin 15 Jahre alt, heiße Phillip und komme aus Bayern (Eichstätt, Nähe Ingolstadt bzw. 100km von München weg)
    - Bin zurzeit in der 9ten Klasse, einer Realschule und werde voraussichtlich meinen Abschluss 2013 machen, um dann in den IT-Kaufmännischen Bereich
    sprich, Fachinformatiker, Systemelektroniker, IT-Kaufmann etc. überzugehen.
    - Sportliche Lieblingsaktivitäten hab ich keine, klingt faul und dick, aber nicht ganz so, sagen wir's so: Ich bin moppelig aber nicht fett =D
    Habe schon Fußball durchprobiert doch das war nicht meins, bin eher so der Alleindurchgänger, in Sachen: Aufgaben erledigen wie Schule.
    Werde mich aber zum Sommer hin nochmal ins Fitnessstudio gesellen ;)
    Spieleintressen sehe ich eigentlich überall: Shooter, Strategie, Indie, Rpg's usw. Spiele eigentlich alles was Spass macht.

    Vorstellung des Projekts:
    Wir werden zusammen einen Kanal gründen, völlig neu.
    Jeder lädt seine Let's Plays hoch die er hochladen möchte, aber auch Togehter werden gestartet.
    Backgrounds und so weiter werden eventuell sogar intern erstellt, Wünsche können meiner Meinung nach dadurch besser
    geäußert und umgesetzt werden. Sonst kann ich eigentlich nicht viel darüber sagen außer dass ich erwarte,
    wenn sich jemand hierfür bewirbt dass, das nicht so ein 1 - 2 Wochen Ding, seinerseits wird. Sondern durchgezogen soll
    das Ganze schon werden.

    Vorstellung eurerseits:
    Am besten schreibt ihr einfach nen kurzen Text, in dem alles erklärt wird über euch, was ihr gern spielt und villeicht eure Hardware.
    Um einzuplanen wer was spielt. Bei aufwendigen Spielen wäre HD gut, deswegen wäre ein guter PC Vorteilhaft.
    Die Internetleitung kann sein wie sie will, ich hab 16k Leitung und lade alles über Nacht hoch. Hauptsache die Parts sind oben.

    Alles weitere wie Namen, Präsenz im Internet, Background etc. werden wir dann danach besprechen, wenn sich jemand findet.
    Hoffe ich doch stark ;)

    Wenn ihr, oder du Lust darauf bekommen habt, schreibt einfach, was unter Vorstellung eurerseits schon aufgelistet wurde,
    in einen Post :) Werde mich dann bei euch melden ;)

    Skype-Addy: ettilp
  • Ich würd auch mit machen :)

    Vorstellung:

    Mein name ist Yannik 16 Jahre alt und besuche momentan auch die 9te Klasse
    ja... Zocker aus leidenschaft ..... mehr nicht wirklich zu sagen..... achja ich red gerne manchmal auf English just for the random stuff....
    NEXT

    Was ich Zocke:

    Momentan zocke ich Strategie games oder auch mal Shooters wenn ich bock hab
    oder am liebstens Beat'Them ups
    Like UMVC3 (Ultimate Marvel vs Capcom 3)
    SSFIVAE (Super Street Fighter IV Arcade Edition)
    stuff like that
    NEXT

    Austattung:

    Leider kein Grabber vorhanden aber gute Qualität mit den Videos :)
    PC ist gut genug für HD hab nur keine 3D Brille sonst alles in 3D :):):):):)
    Just kidding....
    NEXT...


    Naja hoffe das reicht erst ma ich werd dich auch in skype adden...
    see you soon

    RatanBad
  • Frage D= es spricht mich an da ichs chon öfter an soetwas teilnehmen wolltew D=

    1Frage: Hochlade Pflich, das heißt wv videos muss ich in der woche min. Hochladen ? gibt es da eine Reglung ?
    2Frage: Darf ich meinen Hauptkanal auch weiter beglücken? Sprich weiter dort Lps machen.
    und ansonsten würde ich dir eine Bewrbung per PN schreiben ? =)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Heya,
    finde die idee super, würde gerne mitmischen :D

    Ich bin 20 Jahre alt.
    in den ersten augenblicken könnte ich schüchtern rüberkommen aber nach etwas zeit bin ich volle kanne drinne xD
    grafisch sihts so aus, das ich bis jetzt alle spiele spielen könnte, die neuesten nur auf niedrig
    Spielen tu ich gerne die C&C reihe, 2d, retro, RPG,s , unde viele diverse spiele, und lass mich non mir unbekannten spielen gerne begeistern.
    Da ich unstolzer Raucher, aber zu faul es mir abzugewöhnen, ööhhh... bin, kann es sein das ich mir beim aufnehmen eine anstecke.
    hoffe es reicht :)

    Gruß: Hell
  • Heiho ;)

    Also Tatsache ist das ich bereits bei so einem Projekt teilgenommen habe dies aber aufgrund von unregelmäßigen Uploads von meinen Kolegen abgebrochen wurde...

    Zurzeit mache ich mit meinem Kumpel Martin (19) Let´s Play´s zu DS Spielen wie Dragon Quest,Pokémon und Mario also Together erfahrung ist ein wenig vorhanden auch einzel Erfahrung da wie erwähnt ich(17) an so einem Projekt teilgenommen habe... Ich denke wir würden uns da mit einklinken wenn es dir gefällt und naja gib uns einfach eine Rückmeldung per PN ;)

    Information: Alle Spiele auf höchster Qualität z.B. Skyrim

    Videos auf HD-Renderbar

    Wie gesagt DS,GBA games da PS Emulatoren bei mir aus i-nem Grund nicht gehen wollen :D