Terraria [Together]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terraria [Together]

    Anzeige
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem bis zwei Terraria Let's Play Partner/n.
    Wir (Mr.Swartzj und ich) möchten ein neues Terraria Let's Play beginnen. Wir beide haben bereits Terraria Erfahrung,
    verfügen aber nicht über allzuviel Ingame Gegenstände. Der Let's Partner sollte also einen "frischen" Charakter fürs LP erstellen.

    Vorraussetzungen sollten sein: Zuverlässigkeit (da das Ganze etwas länger durchgezogen werden sollte)
    Terraria (legal erstanden)
    Skype
    Alter bitte mindestens 15

    Terraria Server ist bereits vorhanden. Aufnehmen kann jeder wie er will.

    Postet doch hier im Forum etwas über euch, am besten auch euren Skype-Namen, dann kann ich euch adden.

    Grüße,
    DomsePlay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domsens ()