Modern Warfare 3 Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modern Warfare 3 Clan

Anzeige
    Jaja, ich weiß. Es gibt bereits 2 Threads dazu. Diese Clans entsprechen aber nicht so ganz meinen Ansprüchen, deswegen suche ich mir jetzt hier Member für einen Clan zusammen. Noch hat dieser keinen Namen (darüber denke ich noch nach) und existiert auch eigentlich noch gar nicht. (Außer mir gibt es nur ein weiteres 100%iges Mitglied.) Es gibt keine wirklich krassen Aufnahmebedingungen, allerdings wäre ein PS3 Headset nicht schlecht, damit man sich beim Zocken unterhalten kann. (Skype, TS3, etc. kommt nicht infrage!). Ihr müsst nicht zwangsläufig eins haben, wäre halt nur besser mit Headset.
    Euer Alter ist mir ebenso egal, auch wenn ich gerne von Kindern (nichts für ungut) verschont bliebe. Quietschestimmen sind mir halt nicht so lieb.
    Desweiteren wäre es nicht schlecht, wenn ihr auch regelmäßig online seid und nicht nur einmal in der Woche. Schließlich will man ja auch miteinander zocken, oder?
    Nun, wer Interesse hat, kann sich entweder hier oder direkt im PlayStation Network melden. Mein Name dort ist Phreakaruz.
    Ich freue mich auf jeden Anwärter! ;D

Nachtrag: Der Clanname lautet S/S. Das hat nichts mit der SS sondern mit SplitScreen zu tun! (Hab zwar auch nen Zweitkanal der so heißt, da sollen aber keine Parallelen zu aufkommen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikaruz ()