Geht Bei Camtasia Vollbild oder check ich es einfach nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht Bei Camtasia Vollbild oder check ich es einfach nicht?

    Anzeige
    Ja ich habe ja schon einige lets Plays in bearbeitung weiß aber nicht wenn ich skyrim lets plays machen will wie das geht mit vollbild.

    Komme nämlich mit camtasia nur zu 70% klar.

    Bitte gib mir eine anwort oder schlag mir ein anderes aufnahme programm vor.

    Danke :D
  • Um Skyrim aufzunehmen brauchst du ein Programm wie Dxtory oder Fraps, wobei ich eher Dxtory empfehlen würde.

    dxtory.com/v2-home-en.html

    und als Codec zum Aufnehmen

    lags.leetcode.net/codec.html

    Die beiden Sachen herunterladen, installieren, einstellen und loslegen. :)

    Bedenke aber, daß Dxtory und Fraps beide nicht kostenlos sind. Dxtory kostet um die 35 € und Fraps um die 25 € Registiergebühr.

    Tutorial auf LetsPlayForumDE: youtube.com/watch?v=dnDSGbRmGUc

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Den Lagarith Codec kann man auch in Camtasia im Recorder einstellen wenn der Codec installiert ist.

    Dennoch empfehle ich auch zu DXTory oder Fraps, da die einfach dafür gedacht sind und somit besser laufen, als Camtasia welches eher für Desktopaufnahmen gedacht ist.

    Auch das Encodieren würde ich mit einem anderen Programm empfehlen. Am besten mit x264.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • DerET schrieb:

    Soweit ich weiß, kannst du den ganzen Bildschirm aufnehmen, aber keine Vollbildanwendungen wie bspw Spiele.

    doch ja es geht man kann mit camtasia Vollbild aufnehmen ist nur ein bisschen kompliziert so nehme ich auch meine videos für YT auf (LP Anno 2070 ;) Lusche5 ) und zwar wenn du im Spiel bist (und camtasia schon gestartet hast) musst du WÄHREND des Spiels zurück auf den Desktop und dort per Mausklick auf Start drücken <---GANZ WICHTIG!!! dann wird einmal der Bildschirm schwarz, man sieht wieder den desktop, dann sieht man kurz das Spiel dann wider kurz den Desktop und dann wieder das Spiel und jetzt nimmt Camtasia das Spiel auf.

    Ich hoffe ich konnte dir noch helfen Mfg. Lusche5


    P.s. Besucht meinen Youtube Acoount ;) ---> Lusche5 ;)