Frage zum Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Spielen

Anzeige
    Hallo, Zusammen
    Ich wollte fragen wie ihr hier gegeneinander oder miteinander spielt also ich denke mal über Hamachi.Aber leider hab ich noch nicht rausbekommen wie ihr das macht sry bin neu und brauche ein bisschen Hilfe wie z.b Spiele ich Super Mario gegen Online über Hamachi gegen andere`?... :huh:

MfG
    Hofi
  • RE: Frage zum Spielen

Aaaaalso:
    Netplay kannst du entweder über Hamachi und spiele mit Netplayfunktion durchführen (dazu kann ich dir leider nichts sagen)

aber fürs Netplay mit Emulatoren wie dem ZSNES solltest du eventuell mal hier gucken :
    SNES Netplaytuto von eXXe1408

und für andere Tutorials frag doch am besten:
    Google xD, such mal nach dingen wie "NES Netplay" und schon dürfte diese Weltbekannte Suchmaschine ausrotzen welcher Emu wie im Netplay funktioniert ^^

Außerdem:
    Das hier ist der Falsche bereich für solche Fragen!
    Leute, lest euch die Beschreibungen durch!
    Dieser Bereich hier ist für Fragen zum FORUM da, für Fragen zum SPIELEN, zu technischem und zu sonst was bezogen auf Videogames und Let's Plays dient der Fragenbereich unterm Header: "Let's Plays!"

Zwecks diesem:
    Verschoben!
  • RE: Frage zum Spielen

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen