Pokemon - Goldene Edition Heartgold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon - Goldene Edition Heartgold

Anzeige
    Pokémon Heartgold Together

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach 2 weiteren Let's Playern, die mit mir zusammen Pokémon Heartgold Let's Playen möchten.
    Bedeutet jeder nimmt einen Part auf und schickt dann den Savestate per Skype an den Nächsten weiter!

Regeln sehen wie folgt aus:

- Jeder Spieler darf 2 Pokemon ins Team nehmen
    - Parts gehen zwischen 15 und 18 Minuten
    - Offscreen darf gelevelt werden ( lvl des aktuell stärksten Pokemon + vlt 2 lvl max ist Grenze)
    - Speeden ist verboten AUßER man sucht ein Team - Pokemon und es weigert sich einfach zu erscheinen!
    - Die anderen Mitspieler in die Irre führen ist ausdrücklich ERWÜNSCHT!
    - Extreme Pokémon Kentnisse sind nicht nötig.. allerdings sollte schonmal Pokémon gespielt worden sein

Ihr seid interessiert? Schön :)

Ich habe allerdings ein paar Bedingungen die meine Mitspieler erfüllen müssen.. auch im Sinne der anderen Spieler.. ich denke nämlich wir sind alle daran interessiert, dass dieses LP gut wird ;)

- Mindestalter 16; Das hat nichts damit zu tun, dass Jüngere nicht LPen können, sondern ich möchte eben eher Leute, die so meinem Alter entsprechen

- Bild und Audio Quali sollte gut sein (keine Asynchronität und Bildhänger; HD Auflösung, wenn möglich)
    - Keine allzu schlimme Vulgärsprache (kleine Aufreger gibt es immer mal)
    - Aktivität.. ich will mir nicht nach kurzer Zeit wieder neue Mitspieler suchen müssen

Beginnen würde ich mit dem Projekt so bald wie möglich, varausgesetzt ich finde jemanden.
    Hoffe auf viele Interessenten :)
  • Ich wurde gern mit machen, bin 16
    Bildqualität liegt bei 720p, sound ist ok muss du sagen obs dir gefällt.

Es wäre mir nur wichtig das die Leute die mit machen nicht so lange brauchen zum aufnehmen und denn Savestat zu schicken.
    Bin heufig Mittags on.

Und wie wollen wir uns Besprechen.

Mit freundliche Grüße
    Gluhd
  • Pokémon wollte ich eh nur als Together Projekt machen, also hätte ich auch Lust mitzumachen.
    Meine Bildqualität liegt immer bei 720p und meine Tonquali ist denk ich auch gut genug. Ich bin auch eigentlich sehr aktiv (ich lad pro Tag außer Wochenende immer was hoch, es gibt aber auch Ausnahmen).

Ansonsten bin ich noch 19 und hab schon ein paar Pokémon Spiele durchgespielt.
    Ach ja, sollte man Heartgold vorher schon gespielt haben? Wenn ja, dann ignoriere meine Anmeldung einfach ;) .