Fraps 1.9D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey leute ich hab mir Fraps 1.9 D gedownloadet und auch was aufgenommen ... ich find aber die Aufnahmen nicht wieder hab auch schon den PC durchsucht mit dem wort "FRAPS" aber hab nur nen leeren ordner und das pogramm selbst gefunden ! ich bin mir aber ziemlich sicher das aufgenommen wurde da ich RockNesX aufgenommen hab und da stand : Started movie recording und stoped movie recording .. oder hat das nichts damit zutun :huh:
  • RE: Fraps 1.9D

Joschi schrieb:

Hey leute ich hab mir Fraps 1.9 D gedownloadet und auch was aufgenommen ... ich find aber die Aufnahmen nicht wieder hab auch schon den PC durchsucht mit dem wort "FRAPS" aber hab nur nen leeren ordner und das pogramm selbst gefunden ! ich bin mir aber ziemlich sicher das aufgenommen wurde da ich RockNesX aufgenommen hab und da stand : Started movie recording und stoped movie recording .. oder hat das nichts damit zutun :huh:

im fraps fenster kannst du dcoh sehen was als speicherort ausgewählt is....

Joschi schrieb:

Ist das Fraps wie 3.0.X?
    Da konntest doch bei Movies auswaehlen wo es gespeichert wird...wenn es das dort nicht gibt weiss ich es auch nicht :huh:
    Fuck,Diclo war schneller D:

Fraps 1.9D würde ich an deiner Stelle sofort deinstallieren, 30 euro sparen und mir das Aktuellste Fraps Via Lizenskauf beschaffen!
    Fraps 1.9D kann keinen IGS aufnehmen, ist umständlich zu handhaben und bringt dir im leben keine Freude ^_^;

Wo du deine Datei findest kann ich dir leider nifht sagen, sowwy... mal geschaut was bei fraps als Verzeichnis eingestellt ist, in dem es speichern soll? (sofern man das bei 1.9D einsehen kann? ^-^)

€dit: Das Verzeichnis in das du fraps installiert hast ist das Verzeichnis in dem dein Video am ende landet!

Anzeige
    Nein da kann man nichts einstellen wos gespeichert wird
    http://www.rawgamer.com/img/fraps.png[hr]

Exitussan schrieb:

Fraps 1.9D würde ich an deiner Stelle sofort deinstallieren, 30 euro sparen und mir das Aktuellste Fraps Via Lizenskauf beschaffen!
    Fraps 1.9D kann keinen IGS aufnehmen, ist umständlich zu handhaben und bringt dir im leben keine Freude ^_^;

Wo du deine Datei findest kann ich dir leider nifht sagen, sowwy... mal geschaut was bei fraps als Verzeichnis eingestellt ist, in dem es speichern soll? (sofern man das bei 1.9D einsehen kann? ^-^)

Achso okay

Blackshadow1602 schrieb:

Joschi schrieb:

Ist das Fraps wie 3.0.X?
    Da konntest doch bei Movies auswaehlen wo es gespeichert wird...wenn es das dort nicht gibt weiss ich es auch nicht :huh:
    Fuck,Diclo war schneller D:

Fraps 1.9D ist von 2003 oder so.
    Also Fraps vor 7 Jahren.

B2T
    Kannst du nicht i-wo den Speicherort wählen?

Fraps speichert dort wo es installiert wurde!
    Hab gerade mal recherschiert (20 sEkunden google ftw.) Fraps speichert seine Dateien IMMER im installationsverzeichnis, zumindest diese Uralt version und die neueren machens genauso, allerdings kann mans da ändern ^^;
    [hr]
    Wundergut, ich schließ dann mal xD