Age of Empires 2 Fraps & Camtasia - beide liefern nur schwarzes Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Age of Empires 2 Fraps & Camtasia - beide liefern nur schwarzes Bild

    Anzeige
    Hi liebes LPF :)

    Also, ich hab folgendes Problem:
    Ich habe versucht AoE2 mit Fraps und Camtasia aufzunehmen. Habe hier schon in einem Thread gelesen, dass Fraps AoE nich erfassen kann, weils nich 3D is oder so.
    Nunja, ich habs dann mit Camtasia versucht aber auch dort bekomm ich nur ein schwarzes Bild. Unter Vista habe ich immer ein kleines Vorschaubild, wenn ich das Video im Ordner anwähle und da kommt seltsameweise ein Bild. Also nicht schwarz, is das verständlich? :wacko:
    Hm...
    Ja, ich kann mir selber nich erklären woran das liegt, deswegen frage ich jetzt euch.

    Wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß,
    Kai
  • Fenstermodus + ein beliebiges Screencapture Programm sollte deinen Sorgen eigentlich bekämpfen. Ich bin der Meinung das man AoE 2 auch irgendwie in ein Fenster zwingen kann (ohne es jetzt auch nur gegoogelt zu haben) fragt sich bloß ob es auch die Maus einfängt. Das Fraps nur 3D Spiele einfangen kann ist nicht ganz richtig, aber wenn es bei AoE 2 nicht geht dann geht es halt nicht.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Ja das wär eigentlich nur logisch gewesen ^^
    Aber ich dachte, wenn wir schon so eine wissensreiche Communitiy haben, frag ich sie mal :D
    Ne, also nächst mal werd ichs wohl so machen und nur wenns dann nicht klappt einen thread erstellen.

    Habs auch mal als test hochgeladen und es funktioniert :D

    Also danke für die Hilfe und von mir aus kann der Thread in die Untiefen des Archives verschwinden :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MurdokLP ()