Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte mal ein Vorschlag den ich eigentlich ganz gut finde :) Und zwar währe das ein Blog Bereich wo man posten kann was man gerade macht etc.
    Es soll natürlich kein Facebook ähnliches werden sondern nur ein Abteil wo man eben schreiben kann was man gemacht hat oder macht etc.

    Als Vorschaumuster kann ich da mal PCGH --> extreme.pcgameshardware.de/ geben! Die haben z.B. auch diesen Blog der eigentlich ganz nett ist :)

    Ich schreibe da auch immer ab und zu mal einen Eintrag was sich die letzte Woche mal so getan hat usw.

    Wie fändet ihr den diese Idee ?


    Grüße,

    streetjumper16
  • Persönlich halte ich nichts davon. Es ist nur eine Einladung zum spammen, außerdem interessiert es niemanden wirklich, was die jeweils andere Person an irgendeinem Tag getan hat. Sollte es etwas geben, was besonders unterhaltsam war, kann man dies in der Spamkneipe schreiben, ansonsten ist es doch relativ nutzlos. Ich sehe keinen nutzen dahinter und finde die Idee an sich nicht gut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Anzeige
    Finde ich auch eher... unpassend. Ich mein, das ist ein LPForum. Auch wenn du schriebst, das hier soll kein Facebook-Vorschlag sein, so klingt es sehr danach.
    Wie schon erwähnt wurde, für solche Sachen hat man die Spamkneipe etc. Und ich denke, es gibt auch genug Leute, die der Meinung sind, was sie den Tag über gemacht haben geht viele im Forum nichts an. Klar, die müssten dann nicht posten... dennoch bin ich dagegen; für Kommunikation in Privatsachen gibt es Skype, TS, Facebook, Twitter und noch 'ne ganze Menge mehr.
  • Wiso ist jeder immmer gegen i-was ? Im PCGHX Forum ist das schon alltag und da funktioniert das auch wunderbar ohne Spam etc.
    Was auch immer man da spammen soll !!?? Da gibt es nichts zu spamen!

    Aber gut wenn das so ist :/ Ich finde die Idee echt klasse und das sich das auch durchsetzen lässt sieht man ja! Naja imer kommt das Wort Spam in den Gang obwohl man da kein bisschen spammen kann da es ein Blog ist!
    Naja okay dann halt nicht!


    Grüße,

    streetjumper16
  • streetjumper16 schrieb:

    Wiso ist jeder immmer gegen i-was ? Im PCGHX Forum ist das schon alltag und da funktioniert das auch wunderbar ohne Spam etc.
    Was auch immer man da spammen soll !!?? Da gibt es nichts zu spamen!

    Aber gut wenn das so ist :/ Ich finde die Idee echt klasse und das sich das auch durchsetzen lässt sieht man ja! Naja imer kommt das Wort Spam in den Gang obwohl man da kein bisschen spammen kann da es ein Blog ist!
    Naja okay dann halt nicht!


    Grüße,

    streetjumper16


    Ich habe dezent eine Weile gewartet, bevor ich antworte und noch einmal an einem anderen Tag deine Beiträge hier gelesen. Nachdem ich genug Bedenkzeit hatte und noch einmal unvoreingenommen alles lesen konnte, kann ich immer noch sagen, dass es der reinste Bullshit ist.
    Wenn Vorschläge von dir immer konstant abgeschmettert werden, könnte es daran liegen, dass du nur Bullshit vorschlägst. Vernünftige Dinge werden von Usern angenommen, der Rest wird abgeschmettert. So einfach ist das Prinzip. Wenn du in einem anderen Forum sämtliche Funktionen hast, welche dir gefallen, dann solltest du vielleicht in dieses Forum gehen und nicht hier sein?

    Zum Thema was man dabei spammen könnte, kann ich dir ein einfaches Beispiel nennen. "Ich war heute in der Küche.", nächster Beitrag: "Ich war ein Eis essen.". Das IST Spam. Der Unterschied ist nur, dass es Spam ist, den man tolerieren muss. Ich kann dir auch offen sagen, dass ich dich des Öfteren Maßregeln würde, wenn ich ein Mod wäre, weil du nichts anderes machst als Spammen. Ich frage mich nur, ob es dir an der nötigen Intelligenz mangelt, um dies zu erkennen.

    Mit relativ unfreundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Shandal27 schrieb:

    streetjumper16 schrieb:

    Wiso ist jeder immmer gegen i-was ? Im PCGHX Forum ist das schon alltag und da funktioniert das auch wunderbar ohne Spam etc.
    Was auch immer man da spammen soll !!?? Da gibt es nichts zu spamen!

    Aber gut wenn das so ist :/ Ich finde die Idee echt klasse und das sich das auch durchsetzen lässt sieht man ja! Naja imer kommt das Wort Spam in den Gang obwohl man da kein bisschen spammen kann da es ein Blog ist!
    Naja okay dann halt nicht!


    Grüße,

    streetjumper16


    Ich habe dezent eine Weile gewartet, bevor ich antworte und noch einmal an einem anderen Tag deine Beiträge hier gelesen. Nachdem ich genug Bedenkzeit hatte und noch einmal unvoreingenommen alles lesen konnte, kann ich immer noch sagen, dass es der reinste Bullshit ist.
    Wenn Vorschläge von dir immer konstant abgeschmettert werden, könnte es daran liegen, dass du nur Bullshit vorschlägst. Vernünftige Dinge werden von Usern angenommen, der Rest wird abgeschmettert. So einfach ist das Prinzip. Wenn du in einem anderen Forum sämtliche Funktionen hast, welche dir gefallen, dann solltest du vielleicht in dieses Forum gehen und nicht hier sein?

    Zum Thema was man dabei spammen könnte, kann ich dir ein einfaches Beispiel nennen. "Ich war heute in der Küche.", nächster Beitrag: "Ich war ein Eis essen.". Das IST Spam. Der Unterschied ist nur, dass es Spam ist, den man tolerieren muss. Ich kann dir auch offen sagen, dass ich dich des Öfteren Maßregeln würde, wenn ich ein Mod wäre, weil du nichts anderes machst als Spammen. Ich frage mich nur, ob es dir an der nötigen Intelligenz mangelt, um dies zu erkennen.

    Mit relativ unfreundlichen Grüßen,
    Shandal27

    Sei froh das ich kein Mod wurde!!!
    Finde es schade das was dazwischengekommen ist leider!

    Aber bei deinen Beiträgen macht es keinen Spaß zu lesen. Und hör verdammt nochmal auf mich mit "mangelnder Inteligenz" oder ähnlichem zu beleidigen nur weil ich was gutes vorschlage!
    Und hör auch auf zu sagen das alles was ich Poste und Vorschlage Bullshit ist den das ist es eben nicht... Komm einfach damit klar und fertig!

    Nächstes mal gibt es eine Meldung!

    @ Chu, benniusi oder andere Mods

    Ihr könnt hier gerne dicht machen da das Thema ja schon geklärt sein sollte!
  • -ich muss auf klo!! x.x-

    -ich bin auf klo =P ^^-

    -war eben aufm klo ;)-

    also alles sollte man nicht posten =)

    ich bin eh gegen blogs weil ich vermute dass das keinen menschen interessiert was ich hier grad anstelle......man kanns gerne mal zum testen einführen und dann weitersehn.
    und auch wenn das eingeführt werden sollte ist es doch bestimmt immernoch freiwillig nciht wahr??
    also ich bin da neutral: ich brauch es nit aber wenns andere brauchen isses mir recht
  • Wenigstens einer der normal seine Meinung schreibt!

    Man sollte ja nicht schreiben ob man auf dem Klo war oder ähnliches :D

    Ich schreibe 1 Mal die Woche in den Blog was ich so am Rechner gemacht habe oder was gutes passiert ist etc.
    Das sollte hier dann eher im Bereich LetsPlay sein, sprich was man heute schon alles Letsplayed hat oder sowas in der Art ^^

    Aber ich glaube da hier nur sehr junge unterwegs sind wissen die wenigen damit was anzufangen und wissen auch nicht was ich mit Blog meine!
    Wie gesagt scheut es euch bei PCGHX an dann wisst ihr auch was ein Blog in einem Forum ist... Und komisch das es dort wunderbar funktioniert und auch kein Spam etc. dabei ist :O

    Und bitte kommt nicht immer mit Spam X( Es reicht das es einer sagt!
    Und verdammt nochmal das ist KEIN Facebook oder eine spamkneipe das ist ein BLOG! Da schreibt man mal was rein wenn etwas schönes passiert ist oder was man so am Tag letsplayt hat etc.
    Aber wie schon erwähnt bringt das hier ja eh nichts da hier die Mehrheit sowiso zu jung dafür sind sowas zu verstehen...
    (sorry für die tonlage aber das musste sein)

    Aber nochmal für die Mods hier im Forum!

    Bevor dies hier noch eskaliert kann geschlossen werden!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von streetjumper16 ()