Auf welche DS und 3DS Games freut ihr euch am meisten dieses Jahr :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf welche DS und 3DS Games freut ihr euch am meisten dieses Jahr :)

Anzeige
    hi :)

Auf welche DS und/oder 3DS Games freut ihr euch dieses Jahr den so am meisten?
    Was werdet ihr euch kaufen?

Das Jahr hat ja meiner Meinung nach mit Resident Evil Revilations schon ganz gut angefangen für dne 3DS :) wobei allerdings letztes Jahr ja nun echt wenig wirklich gutes dafür rausgekommen ist.

Ich zumindest freue mich schon auf:

Rhythm thief & der schatz des Kaisers ( Erscheinungsdatum am 5.April) da ich die Trailer bis jetzt ganz süß finde und so Musikspielestyl mag^^
    und die Demo is auch klasse nur zu empfehlen

One Piece: Unlimited Cruise SP ( Erscheinungsdatum 10. Februar) weil ich one piece liebe und die wii spiele meiner meinung nach gut gelungen waren ^^ ---> schöne umsetzung von der wii :) vorallem was für fan würd ich sagen

Kid Icarus: Uprising ( Erscheinungsdatum 23. März) warte ich schon total senlichst drauf *.* finde die Grafik toll und allgemein die Thematik ist mein ding ^^ ich hoffe es enttäuscht nicht
    ----> find ich bis jetzt erste sahne :) nur zu empfehlen und in die steuerung findet man sich rein^^

Luigi's Mansion 2 (2012)
    dazu muss man sicher net viel sagen ^.~

Layton vs. Phoenix Wright
    bin ein absoluter Fan beider Serien

Spirit Photo: The possessed Notbook (2.quartal 2012) find ich klasse das es nun auch bei uns rauskommt :)
    Trailer

Außerdem find ich toll:

Time Travelers
    Trailer

Beyhound the Labyrinth
    Trailer

allerdings is bei den Spielen noch net sicher ob dies Überhaupt nach Eupopa schaffen und wenn wann
    aber ich fänds cool^^ und würd mir die wünschen XD

ja das wars meiner seits :) freu mich vielleicht noch andre interessante Games zu entdecken bei dem was ihr so erwartet von 2012 und so XD

P.S Trailerlinks alle von Youtube ^^

vlg Ani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmikaXD ()

• OPUC SP ist vorbestellt, sollte morgen/übermorgen schon ankommen.
    Luigis Mansion 2 - Hab den Game Cube Ableger leider nie gespielt, nur als LP gesehen, daher möchte ich den 3DS-Teil.
    Paper Mario 3D ich liebe die Paper Mario Reihe (Ausnahme Super Paper Mario, aber das gehlrt nur zum Teil zur Reihe..)
    Kid Icarus Uprising - Pit kannte ich erst aus Brawl, das NES-Spiel des Engels kannte ich nicht, daher freue ich mich auf sein Debüt auf dem 3DS.
    Animal Crossing 3D - Hab zwar nur den DS-TEil (will noch den Wii-Teil kaufen), aber das Spiel ist echt super und es gefällt mir. :)
  • Anzeige
    Also die Spiele die ich mir auf jeden Fall kaufen werde sind:

- Animal Crossing
    - Kid Icarus - Uprising
    - Paper Mario
    - (Was Pokémon mäßiges ala Hauptserie)

Die Spiele die ich gerne hätte sind:

- Luigis Mansion 2
    - Behind the Labyrinth

Wie ich das ganze bezahlen will weiß ich nicht zumal sich die Liste sicher erweitern wird xD
  • Hmm..Also ich will unbedingt, am meisten von den 3DS Spielen die noch erscheinen Animal Crossing 3Ds haben ^w^. Hab schon ACWW für den DS ziemlich viel gespielt und hat mir ziemlich fun gemacht :b.

Allerding freu ich mich auch schon ziemlich auf Kid Icarus Uprising und Luigis Mansion 2 ^^
  • SuperMadroid schrieb:

Ich freue mich schon auf Luigi's Mansion 2!

Und auch, wenn es kein Spiel ist - da ich noch keinen 3DS besitze freue ich mich auf den 3DS mit 2 Slide Pads ;D (Hoffentlich kommt er noch zu Weihnachten..)

ja ein 3ds mit 2 slidepads wäre cool^^ andererseits fänd ichs schade wenn nintendo schon wieder gleich nen neuen nachwirft oO ärgert einen dann iwi ..schöne geldmache-.- hätten se lieber ein jahr länger gewerkelt aber is halt nintendo XD und eh noch ein gerücht
  • Arath schrieb:

Ich freue mich auf Kingdom Heart 3d (Dream Drop Distance)
    es wird Kingdom hearts fürn 3ds geben ??????!!!! *~* raaaaaaawr :love:

boah du hast mir den abend versüßt xD :love: :D

Ich freue mich vor allem noch auf die Spiele:

Paper Mario
    Luigi's Mansion 2
    Kid Icarus Uprising
    Phoenix Wright

außerdem hoff ich das das Entwicklerstudio Cing, ein neues Hotel Dusk oder Antoher Code rausbringen ._. dafür würd ich alles tun ALLES!!!!! *grml* X( :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhenoxLP ()

• PhenoxLP schrieb:

Arath schrieb:

Ich freue mich auf Kingdom Heart 3d (Dream Drop Distance)
    es wird Kingdom hearts fürn 3ds geben ??????!!!! *~* raaaaaaawr :love:

boah du hast mir den abend versüßt xD :love: :D

Ich freue mich vor allem noch auf die Spiele:

Paper Mario
    Luigi's Mansion 2
    Kid Icarus Uprising
    Phoenix Wright

außerdem hoff ich das das Entwicklerstudio Cing, ein neues Hotel Dusk oder Antoher Code rausbringen ._. dafür würd ich alles tun ALLES!!!!! *grml* X( :!:

also soweit ich weiß kommt leider zumindest von hotel dusk etc nix mehr raus oO dann stant glaube mal in einer n-zone zeitschrift ich kann ja nacher nochmal nachschauen
  • Stimmt! Kingdom Hearts kommt ja auch noch raus!
    Hab mir übrigens nochmal genau das mit Beyond the Labytinth angeschaut. Das sieht ja wirklich fantastisch aus o__o
    Ich frage mich was das im allgemeinen für ein Genre wird o.o
    Auch die Neuen Zeldaspiele die irgendwann mal für den 3DS rauskommen sollen machen mich schon verrückt :D (Im positiven Sinne)

Angeblich kommt auch Super Meat Boy für den 3DS raus, wenn es neue Level sind kommt das auch auf die Wunschliste! :D

TheMusiker1992 schrieb:

Ich persönlich freu mich nur noch auf Luigi's Mansion 2 und Professor Layton vs. Phoenix Wright. Der 3DS liegt aber schon ne lange Zeit im Tiefschlaf und manchmal frag ich mich, ob sich der Kauf der Konsole überhaupt gelohnt hat :| .

Wieso das denn o__o ? Meiner hat seit ich ihn besitze keinen Tag an dem er nicht mindestens eine Stunde läuft. Auch hab ich noch nie das Haus ohne ihn verlassen, seitdem ich ihn hab...
  • ElikChan schrieb:

TheMusiker1992 schrieb:

Ich persönlich freu mich nur noch auf Luigi's Mansion 2 und Professor Layton vs. Phoenix Wright. Der 3DS liegt aber schon ne lange Zeit im Tiefschlaf und manchmal frag ich mich, ob sich der Kauf der Konsole überhaupt gelohnt hat :| .
    Wieso das denn o__o ? Meiner hat seit ich ihn besitze keinen Tag an dem er nicht mindestens eine Stunde läuft. Auch hab ich noch nie das Haus ohne ihn verlassen, seitdem ich ihn hab...
    Die Spiele haben irgendwie gar keinen Reiz. Super Mario 3D Land war zu kurz, Mario Kart hab ich in die Ecke geschmissen, Zelda OoT 3D hab ich nach dem Deku Baum nicht mehr weiter gemacht, weil das Spiel mich einfach nicht mehr reizt und auf die kommenden Spiele entsteht auch nicht so ein Gefühl, dass ich es direkt am Release kaufen müsste. Ich mach den 3DS zwar an, um in meinem Clan aktiv zu sein, aber richtig zocken tu ich mit dem Ding nicht gerade.
  • Nun ja, meine Favoriten wären...
    - Paper Mario (hoffentlich wird es wie der N64 Teil, den habe ich geliebt!)
    - Professor Layton 5 (wehe das kommt nicht dieses Jahr! ;))
    - Luigi's Mansion 2
    - Ein neues Ace Attoney (wann auch immer, ich möchte einfach ein neues)

Und auf dem goldenen Thron meiner sehnlichst erwartetsten Spiele seit Ankündigung:
    - Professor Layton vs Ace Attorney
    Wenn die das hier veröffentlichen, NEHMT MEIN GELD! :)

Kid Icarus reizt mich zumindest bisher nicht so sehr.