Partner gesucht! - Spiele: Team Fortress 2 + Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner gesucht! - Spiele: Team Fortress 2 + Minecraft

    Anzeige
    Servus Leute,

    da ich immer wieder Probleme mit meinen "Partnern" hatte, z.B. das diese nach einer Zeit keine Lust mehr hatte oder das Spiel aufgehört haben,
    suche ich jetzt mal hier nach einem möglichen Partner.

    Dieser sollte für die Let's Plays Together von Team Fortress 2 und Minecraft bereit stehen.
    Am besten für beide Spiele.
    Die "Audioaufnahme" würde dann über Skype / Teamspeak 3 passieren.

    Was ihr auf jeden Fall haben/sein solltet:

    - mindestens 13 Jahre alt (Stimmenbruch muss nicht da sein! Aber nicht eine zu junge Stimme.)
    - die Spiele Team Fortress 2 (kostenlos in Steam) und Minecraft (gekauft; 19,99 €) besitzen.
    - einen Kanal auf YouTube besitzen (muss keine bestimmte Abonnentenzahl haben).
    - evtl. bei Minecraft (wenn ich aufnehme) einen Server bereitstellen [kein Muss]
    - weiteres kann über Skype/TS3 besprochen werden

    Mein Kanal: youtube.com/DustinderHater

    ~ Um euer Angebot zu "prüfen", bitte ich euch, eure Kanäle auch in das Thema zu posten - Danke! ~

    Freundliche Grüße,
    ~DDH
  • Ich würde mich zur verfügung stellen :) Minecraft habe ich, und Team Fortress könnt ich mir runterladen. Aber müssen es beide Spiele sein? Wie gesagt stelle mich gerne zur Verfügung für dein Projekt :)

    Minecraft hätte ich einen Hamachi server wenns recht ist

    Bin 16.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonixLetsPlays ()

  • Ja, es sollten am besten beide Spiele sein, da ich nicht für jedes Together extra Partner haben will, es ist einfach viel Besser für die Organisation.
    Wenn ich dann zwei Termine ausmachen muss, komm ich ab und zu mal durcheinander.

    Minecraftserver ist wie gesagt kein Muss, aber bist ein Kandidat. ;D
    Warte nur auf weitere Meldungen.

    Gruß
  • Hätte auch lust aber das Problem ist ich werde dieses jahr 13 ich hoffe das ist nicht schlimm ich habe Minecraft gekauft kann aufnehmen der Kanal Link:
    youtube.com/user/QuadroLP?feature=mhee Ich habe noch einen anderren Kanal wo ich Momentan noch nichts habe.Minecraft server habe ich evtl aber er laggt.Wenn du meine stimme sehen willst musste Minecraft Lp auf der Playlist suchen bin der der etwas leise ist.Mein Skype Addy:supermario15799
  • Hallo ich würde mich mal bewerben. Spiele Team Fortress 2 schon etwas länger und hab Minecraft ohne aufnehmen schon sehr viel gespielt. Hab natürlich eine gekaufte Lizens ;)

    Hab Skype, gutes Mirko ( Guck auf mein Kanal, da siehste die Qualli ) und bin 18 und kann einen Server mit meinen Inet und Rechenleistung sehr gut hosten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aterianLP ()