F.E.A.R -> Sound! Wo bist du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R -> Sound! Wo bist du?

    Anzeige
    Ich hoffe mal das ich hier die richtige Sektion erwischt habe :)
    Ansonsten sorry!
    Ich komm am Besten direkt zu meinem Problem:
    Und zwar habe ich bei F.E.A.R 1 sogesehen nur 50% Sound.
    Was das heißt?
    Ganz einfach: Schritte,Waffen,Musik etc.. Alles sehr buggy.
    Schritte: Ich höre sie garnicht. Einmal kurz als ich auf einem Teppich stand (Wo ist da bitte die Logik?) glaubte ich sie gehört zu haben.
    Waffen: Die einzige Waffe die normal funktioniert vom Sound her ist die Shotgun. Alle anderen sind WEIT zu leise. (Ein Schalldämpfer wäre da Neidisch geworden).
    Musik: Kann auch sein das ich mich irre.. Aber ich höre sehr selten etwaige Hintergrundmusik...
    Wenn ihr immernoch nicht ganz versteht wo mein Problem liegt dann seht euch einfach mein derzeitges LP zu F.E.A.R an (Youtube: youtube.com/CobarLP)...


    Ich hoffe sehr das mir einer von euch weiterhelfen kann!


    Schöne Grüße
    Cobar / Fabi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobarLP ()

  • CobarLP schrieb:

    Ansich merkt man es auch nicht das der Sound fehlt.. Vergleich mal bei anderen Fear LPs dann sieht man es.. oder "hört" es deutlicher :)
    Zu deiner Frage: Ich habs per Amazon bestellt damals.

    Grüße
    Cobar / Fabi


    ich habe das spiel ja auch D=
    hmm mit Cd .. naja ich hatte den verdacht das es an Steam liegt wär aber weit hergeholt D= und bei den Soundeinstellungen ist auch nichts ungewöhnliches ?

    Vllt nen Patch ziehen D= mehr würde mir nicht einfallen sry..
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Du hast da ingame Sound ? Interessant, hört sich für mich so an als wären deine Maus und dein Mic die einzigen Teilnehmer an dem LP. Hätte da aber eine Idee: du hast dein Headsat auf Volldampf gestellt und da es sowieso recht laut ist hast du deinen Windowssound auf 2% laufen, und den ingame Sound auf 100% Ergebniss sind immer noch 2% und ein lautes Stimmchen das ebenso mit 100% aufgenommen wird
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • BurnoutDV schrieb:

    Du hast da ingame Sound ? Interessant, hört sich für mich so an als wären deine Maus und dein Mic die einzigen Teilnehmer an dem LP. Hätte da aber eine Idee: du hast dein Headsat auf Volldampf gestellt und da es sowieso recht laut ist hast du deinen Windowssound auf 2% laufen, und den ingame Sound auf 100% Ergebniss sind immer noch 2% und ein lautes Stimmchen das ebenso mit 100% aufgenommen wird


    Also soll Soundverschibung Ingame daran liegen das er die Aufnahmen falsch aufnimmt ? oder habe ichd as Falsch verstanden ist es wenn du spielst auch so oder nur nach der aufnahme ..?

    Weil dann kann ich BurnoutDV nur recht geben :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Jetzt hab ich extra vorgespult um eine Stelle zu finden wo du mit der Schrotflinte rumschiesst, und ich finde die Funksprüche der Klonkrieger sind lauter, und Windows Sound auf 20% sieht mir doch sehr nach des Wurzels Übel aus ;). Drehe er doch mal auf 100% und regle dann am Headsat so das es wieder passt und du nicht am Bassdruck stirbst.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • BurnoutDV schrieb:

    Jetzt hab ich extra vorgespult um eine Stelle zu finden wo du mit der Schrotflinte rumschiesst, und ich finde die Funksprüche der Klonkrieger sind lauter, und Windows Sound auf 20% sieht mir doch sehr nach des Wurzels Übel aus ;). Drehe er doch mal auf 100% und regle dann am Headsat so das es wieder passt und du nicht am Bassdruck stirbst.
    Du scheinst da etwas falsch zu verstehen :D Die Gegner höre ich klar un deutlich. Alle Leute umgenauzusein höre ich relativ deutlich.
    Es geht mir darum das Sounddateien FEHLEN müssen. Ich mache zbs. keinerlei Geräusche beim Rumlaufen (was normalerweiße eine Menge Lärm machen sollte).. Und sind ANDERE Waffen LEISER als die Shotgun.. so meinte ich das :)

    Grüße
    Cobar / Fabi