Breath Of Fire II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Breath Of Fire II

Anzeige
      So nach langer Bearbeitungszeit und 165 Videos hat auch der Rav3nite sein erstes Projekt Breath of Fire II fürs SNES mit Erfolg beendet!

Hier der Link zur Playlist:

http://www.youtube.com/user/Rav3nite#grid/user/A36A556A1581A0BD

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :)

Hoffentlich sieht man sich im nächsten Projekt, welches schon in den Startlöchern steht ;)
    • RE: Let's Play Breath Of Fire II

Super Let's Play, ich kann es echt empfehlen ^^

so sehr ich BoF hasse (Ich habe Voodoopuppen auf denen BoFII steht, ich habe sie alle getötet *Kopf um 360° dreh), so sehr hab ich dieses LP geliebt ^^
      Was man selber nicht durchspielt, das kann man sich hier wunderbar angucken ^^

Nur jetzt leider das unangenehme:
      Ravenite, ich würde dich jetzt böse anmachen, aber wir ham ja weihnachten, also bin ich netter:

Du hast bereits einen Breath of Fire Topic im "Unabgeschlossene Projekte" bereich dieses Forums.
      Wenn du das Projekt nun abgeschlossen hast, dann schreib das bitte in den Post im "UNABGESCHLOSSENEN Bereich" und wir Moderator... oder Mod's in Prüfungszeit(die ewig währende Probezeit *schwuuuusch*) verschieben das Thema dann hier herüber, so steht es auch in den Regeln für diesen bereich, ich bitte drum, dass du dir das Merkst ^^