Partner gesucht ! - Für Terraria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner gesucht ! - Für Terraria

    Anzeige
    Hallo Leute (:,
    Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Partner für ein Terraria Together..

    Hier ein paar Kriterien:
    .)14 Jahre ist das Mindestalter
    .) Witzig und ein gewisser Humor soll vorhanden sein
    .) Skype
    .) legale Version von Terraria
    .) am besten nicht allzu viel Kenntnis über das Spiel dann haben wir sozusagen den "Entdeckungseffekt" dann macht das gleich viel mehr Spaß :)

    * Ich hab zwar schon ein wenig Kenntnis über das Spiel aber nur Grundkenntnisse *


    Ja , das wars bei Fragen etc. einfach ein Kommentar schreiben.
  • Muss man als Mitspieler selbst auch aufnehmen oder übernimmst du das ganze? Wär sonst dabei, hab zwar schon länger Terraria gespielt, aber richtige Kentnisse hab ich nicht wirklich ^^
    Weiteres: Bin 16 jahre alt und skype ist auch vorhanden (siehe: Profil) bin fast immer zu erreichen, was es natürlich leichter macht, da ich mich leicht an dich anpassen könnte, sprich wenn du zeit hast und aufnehmen willst, wär ich fast immer sofort bereit dazu =P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RattsPlay ()