NeverDead Meinung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeverDead Meinung?

    Anzeige
    Hallo, was haltet ihr von dem Spiel "NeverDead" ?
    Wers nicht kennt naja man spielt jemanden der unsterblich ist, seine Gliedmaßen (Arme, Beine und Kopf) wirklich herumwerfen und wieder aufsammeln kann, coole Matrix-Moves draufhat (mit Zeitlupe) und gegen Dämonen kämpft.
    Würde es sogar ein Hack n Slay fast nennen ;)

    Hier mal ein Trailer (anfangs Cinematic dann Gameplay!): youtube.com/watch?v=u1Ll99j3GRo

    Habe das Spiel selber erst ca ne Stunde auf der PS3 gespielt bin aber irgendwie sowas von begeistert. Vorallem ist viel Humor dabei.
    Man kann im spielt nicht wirklich sterben (NeverDead = unsterblich ;D) man muss seien Gliedmaßen wieder aufsammeln (man rollt mit dem Kopf).
    Und es ist Uncut in Deutschland was mich echt wundert ...
  • Auf jedenfall macht echt laune ;)
    Man kann ja zwischen dem Schwert und den zwei Pistolen (zumindest anfangs) wechseln.

    Außerdem muss man seinen Kopf trennen um in nen Lüftungsschacht zu rollen und ne Tür freizumachen. Er sagt immer "im rollin rollin" xD
    Lauter son Quatsch halt super Humor :)

    Ist am 2 Februar erschienen hat mich nur 50 € gekostet echt billig für son neues Game.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()