Partner gesucht! Ich suche jemanden, der (nur eine Person) für ein LPT Minecraft bereit wäre!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner gesucht! Ich suche jemanden, der (nur eine Person) für ein LPT Minecraft bereit wäre!

Anzeige
    Hey Leute, ich bins, Clim4xGamer

Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, suche ich einen Let's Play Partner für ein Let's Play Together Minecraft! Falls ihr euch zur Verfügung stellen wollt, bitte ich um folgende Kriterien:
    - min. 14 (d.h. keine Kleinkind-Stimme mehr)
    - gutes Headset (ich möchte, dass beide Seiten das Let's Play genießen können, sowohl die Spieler, als auch die Zuschauer)
    - gekauftes(!!!) Minecraft (es geht mir dabei um die Moral ein Spiel zu kaufen, wenn es gut ist)

Falls ihr alle oben stehenden Kriterien erfüllt, so möchte ich noch etwas von meiner Seite aus sagen:
    - ich werde in diesem Fall höchstwahrscheinlich selber aufnehmen
    - ich kann einen kostenlosen Server zur Verfügung stellen (0 Lag)
    - außerdem erfülle ich auch die Kriterien, die oben stehen

Bei Interesse, schreibt etwas hier in die Kommentare und hinterlasst Youtube- und Skype-Namen. Ich würde mich auf eine schöne Zusammenarbeit freuen. :D

Euer Clim4xGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clim4xGamer ()