Lets Change Minecraft / 3 Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Change Minecraft / 3 Partner gesucht

    Anzeige
    Hey Leute.
    Ich starte ein sogenanntes Lets Change.
    Dafür brauche ich 3 Personen.

    Was ist ein Lets Change?:

    In einem Lets Change fängt eine Personen von den 4 (oder mehr) an. Der Spielt in einer Aufnahme (mal angenommen 30 Minuten) und lädt sie in 2 Parts hoch. (2 X 15 Minuten). Dann, wenn er die Aufnahmesession beendet hat, gibt der 1. dem 2. die Welt. Der 2. darf sich aber die Aufnahmen vom 1. nicht anschauen. So spielt der 2. die gleiche Welt und baut dort weiter. Das witzige daran ist, dass der vorherige Spieler nix davon weiss, was ihn erwartet. Das klappt aber nur, wenn alle auch ehrlich sind.

    Ich möchte mitmachen, welche Vorraussetzungen brauche ich ?:

    Da ich dieses Projekt schonmal gemacht habe, aber es schnell wegen den falschen Leuten frühzeitig beendet wurde, suche ich mir frech jetzt einfach die Personen besser aus:

    1. Du solltest den Stimmenbruch erreicht haben (Keine Kiddy Stimme)
    2. Du solltest mindestens 80 richtige Abonenten haben. (Keine Abo Leichen)
    3. Du solltest auch schon einige Lets Plays gemacht haben, d.H dein Account sollte mindestens 2 Monate extestieren und mindestens 30 Videos hochgeladen haben.
    4. Du solltest eine gute Soundqualität haben (Es muss kein Kondensatormikrofon sein, sollte aber ein Mikro / Headset mit einer guten Qualität sein)
    5. Du solltest deine Videos mindestens in 720 P anbieten können.
    6. Das Gesamtpaket deiner Videos soll stimmen (Keine Soundverzögerung, gute Grafiken)
    Sorry, dass die Bedingungen mehr oder weniger hart sind, aber ich möchte nicht noch mal so eine Pleite wie beim letzten male erleben.
    Wer die Bedingungen erfüllt kann sich gerne hier melden.
    Ich freue mich auf euch.

    Mfg
    TojoLP
  • Ich bewerb mich hier mal ganz prompt, das klingt doch nach ner ausnahmsweise mal vernünftigen Togethersuche. Um zu checken ob ich deine Qualitätsansprüche erfülle... Ich hab 86 Abonnenten (vor ner Woche warens noch 68, wow :O), wie aktiv die genau sind kann ich dir nicht sagen, es sind auf jeden Fall keine sub 4 subs oder sowas dabei. Alles andere kannst du nachgucken in den Videos, mein Computer ist nicht der Beste, aber für Minecraft mit Render:Far usw. reichts, von daher. Ich muss dazu sagen, dass ich ein relativer MinecraftAnfänger bin. Ich bin kein Noob, ich weiß ziemlich viel, da ich mich oft durch die Wikis geblättert habe und hab auch mehrere Welten gespielt etc... Aber ich hab mich noch nie an größere Bauprojekte gewagt. Das könnte natürlich zu sehr lustigen Ergebnissen führen, könnte aber eben so ein Ausschusskriterium für dich sein, musst du entscheiden :)