Youtube user sehen bei mienen videos werbung wiso?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube user sehen bei mienen videos werbung wiso?!

Anzeige
    Hallo
    vor erst möchte ich mich entschuldigen wenn dies der falsche bereich ist.

nun zu meinem Problem bzw. meiner Frage.
    ich habe gesteren mal ein musikvideo hochgeladen und von einem freund erfahren das wenn er dieses angucken will werbung davor erscheint. Woran liegt das?
    ich bin kein youtube partner. ich hätte auch noch ein paar bilder fals ihr sie sehen wollt könnt ihr mir das sagen dann lade ich sie hoch.

Gruß Jackie
  • Lädst du Musik hoch und Youtube erkennt die Musik, kann es sein das durch verschiedene Rechtslagen oder besser Deals von Youtube die Musik zwar nicht gelöscht oder gesperrt wird, sie aber mit Werbung hinterlegt wird.

Beispielsweise werden manche Lieder in Deutschland oder allgemein gesperrt/gelöscht, aber manche Produzenten bzw. Rechtsverwerter von Musik haben andere Verträge mit Youtube. So kann es sein dass dein Lied eben erlaubt ist aber mit Werbung verbunden ist. Damit ist finde ich von Seiten der Musikindustrie ein guter Kompromiss entstanden.

Hast du ein Stück selbst verfasst oder nachgespielt, kann es btw auch eine Rechtsverletzung sein. Da allein der Sontext, das Musikstück bzw. die Komposition jeweils Urheberrechtlich geschützt sind. Der Liedtext und die Melodie entspringt dann nicht deines schaffens.
    Das ist auch der Grund warum ein Dieter Bohlen jemanden Verklagen kann, wenn er denkt das jemand anders seine Melodie geklaut hat. :)
  • Das ist auch der Grund warum ein Dieter Bohlen jemanden Verklagen kann, wenn er denkt das jemand anders seine Melodie geklaut hat. :)

Übrigens ein weiteres Beispiel für wunderschöne Lobbyarbeit die am Ende unser aller Untergang sein wird...irgendwann sind alle Melodien verbraucht und dann?

;)
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • In den Kontoeinstellungen auch gucken:

Das ist auch der Grund warum ein Dieter Bohlen jemanden Verklagen kann, wenn er denkt das jemand anders seine Melodie geklaut hat. :)

war Bohlen denn besser? :P Der hat doch auch nie selber gesungen, das wurd doch mal aufgedeckt xD
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()