Fraps Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Sound Problem

    Anzeige
    Heute habe ich bereits viel mit Fraps mal herumprobiert und nach einiger Zeit auf ein Problem gestoßen worauf ich keine Antwort weiß. Und zwar wenn ich mir die Aufnahmen anschaue ist der In Game Sound irgendwie "zerkratzt" oder anders gesagt einfach mies. Ich vermute mal stark das es was mit den Einstellungen zu tun hat aber wie ich schon sagte ich bin dort überfragt um die Sound Qualität vernünftig zu machen.
  • RE: Fraps Sound Problem

    K@sh schrieb:


    Den Sound nehm ich mit Fraps auf und mein Betriebssytem ist XP

    Hier hab mal eben ein Beispiel hochgeladen Klick

    Am besten hört man das beim Triforce und am Ende wo die normale Musik eintritt.


    1 Es gibt verschiedene arten von audioaufnahmen....stereo mix,wave,line in,mikro...siehst du alles unter Fraps bei Movies...
    2.Kanns nicht ansehen weil mein ton hier nicht funktioniert...
  • RE: Fraps Sound Problem

    Anzeige
    Ich habs bisher via Stereomix versucht.
    Ich hatte mir bereits einige Tutorials angeschaut zu Fraps allgemein und habe dort dann soweit die Einstellungen übernommen. Eigentlich müsste es ja an den Einstellungen liegen bei Fraps habe bei den Sound Capture Settings, Record Sound an und Detect best sound input aktiviert, wenns hilft^^
  • RE: Fraps Sound Problem

    dreh im emulator oder im stereomix den ton leiser.
    was du hörst ist typisches übersteuern ( http://de.wikipedia.org/wiki/Übersteuern_(Signalverarbeitung) ).

    den ton kannst du nacher beim rendern normalisieren und somit maximale lautstärke rausholen, sofern du das willst.
  • RE: Fraps Sound Problem

    Wäre hilfreich dein Betriebssystem zu wissen ;D

    EDIT: Lesen k4 -.-"

    Naja, öhm unter XP ist das so 'ne Sache.
    Da lässt sich leider einzeln der Sound nicht regulieren.
    Musst mal schauen, dass du im Emulator, oder wo auch immer du spielst den Sound schön weit runter gedreht kriegst. Kannst auch im Soundmix den Master oder Wave Sound runterdrehen...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Fraps Sound Problem

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen