Gesprächsthema für Lp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesprächsthema für Lp

    Anzeige
    Hey leute ich bin neu im Forum und wollte direkt mal eine Frage stellen also ich mach jetzt seit geraumer zeit lets plays nur mir fallen wirklich 0 gesprächsthemas während der aufnahme ein ich hab dann halt 0 plan was ich labbern soll ich hatte mir eine anleitung angesehen von der gronkh.de seite da steht nicht nachdenken einfach drauf los quatschen nur dsa klappt leider nicht so ganz deshalb wollte ich fragen wie ich mir gute gesprächsthemas einfallen lassen kann oder was ihr an vorschlägen habt


    MFG dcpacky :)
  • Sag einfach was du vorhast =) und wenn i.was passiert eventuell noch ein schlechter witz :D
    Aber am Anfang ist das wirklich schwer das kommt mit der Zeit :)

    Ich finde es aber immer gut wenn du über das spiel redest nicht über deine Zukunft als Lper :)
    Vllt erzählst du noch was dir zum spiel einfällt nur halt nicht immer das selbe ;)

    Hoffe konnte ein bisschen helfen :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Anzeige

    MrGreenIron schrieb:

    Sag einfach was du vorhast =) und wenn i.was passiert eventuell noch ein schlechter witz :D
    Aber am Anfang ist das wirklich schwer das kommt mit der Zeit :)

    Ich finde es aber immer gut wenn du über das spiel redest nicht über deine Zukunft als Lper :)
    Vllt erzählst du noch was dir zum spiel einfällt nur halt nicht immer das selbe ;)

    Hoffe konnte ein bisschen helfen :)

    Julien schrieb:

    Je nachdem, welches Spiel du spielst, kannst du doch einfach darüber reden. ;) Hab ich bei Need For Speed The Run auch gemacht, ich hab einfach ein bisschen kommentiert was gerade passiert ist, und somit eigentlich auch die ganze Zeit nur gebabbelt.


    ok ich mach in letzter zeit videos von MW3 Multiplayer und wollte mit einem Co-Kommentator noch CoD4 lets playen (bin Cod Fan)^^
  • Erzähl doch einfach über das Spiel. Solange wie du keine Stammgucker hast interessiert es die meisten eh nicht wie du über Thema XY denkst. Die meisten wollen erstmal nur das Spiel sehen und dich hören wie du deine Taten kommentierst. Einfach drauflosquatschen was du gerade machst etc. Evtl gute Fakten über das Spiel raushauen die nicht jeder kennt wenn es passt. :)

    Welches Spiel spielst du denn?

    Edit: Ja Egoshooter zu kommentieren ist so eine Sache ... Erzähl halt was du machst oder guck dir erstmal Let's Plays von dem Spiel an und schau wie andere auf die Situationen reagieren. Vefall bloß nicht in Blutrausch und kommentiere ständig wo du wen getroffen hast und wann du einen headshotest :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixteenarmed ()

  • Ich kann dir sagen du solltest nicht solche sätze wie " HAHAHA ich habe den NOOB überdope gekillt" also so mega Kindliche sachen..

    Aber vllt wirst du dich ja manchmal aufregen :) bei MW bzw COD fällt mir nicht viel ein... hmmm
    du kannst ja auch sagen was du mal off screen geschaft hast und sowas =)

    Aber da kommen schlechte witze bestimmt auch gut :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Julien schrieb:

    Modern Warfare 3 und Call Of Duty 4 sollten doch "schnell genug" sein, um sich einfach vom Geschehen mitreißen zu lassen und drauflos zu plappern. :D Hat bei Battlefield 3 auch prima geklappt.

    Sixteenarmed schrieb:

    Erzähl doch einfach über das Spiel. Solange wie du keine Stammgucker hast interessiert es die meisten eh nicht wie du über Thema XY denkst. Die meisten wollen erstmal nur das Spiel sehen und dich hören wie du deine Taten kommentierst. Einfach drauflosquatschen was du gerade machst etc. Evtl gute Fakten über das Spiel raushauen die nicht jeder kennt wenn es passt. :)

    Welches Spiel spielst du denn?


    Ja ok bei mw3 gehts noch hast recht was mach ich dann aber falls ich was langsameres hab wie zb siedler oder supreme commander 2

    zurzeit mach ich wie oben steht mw3 mp
  • Goldene Regel: Nicht gekünstelt wirken, sondern du selbst sein und Spaß am Spielen haben. Das ist das allerwichtigste und das hören die Zuschauer (unterbewusst) auch am liebsten.

    //edit
    Und wenn du was langsames spielst wie Siedler, dann erzählst du einfach ein bisschen davon, welche Taktik du verfolgen wirst, welche Gebäude du aufbaust und blaaaa - irgendwas wird sich da auch finden. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Bei Age Of empire oder sowas kannst du doch deine Ziele ind em Spiel beschreiben was du baust was du später mal bauen willst was du unbedingt brauchst :)
    wenn du angreifst owas eben :)

    und genau wie Julien sagte nie gekünstelt wirken bzw reden.. oder sein D=

    immer du selber sein :) wenn du tief in dich gehst dann wirst du schon reden :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • ich ziehe immer Parallelen zu anderen Spielen, bzw. deren Vorgänger, also bei Skyrim erzähl ich dann wie xy in Oblivion oder Morrowind war, in anderen Spielen mache ich dann so halbe Kritik "also das Questsystem ist eher nicht so toll, toll gelöst war es in..." oder ich spiele ein Adventure wo ich eh die meiste Zeit die Klappe halten muss weil die NPCs reden ^^
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • BurnoutDV schrieb:

    ich ziehe immer Parallelen zu anderen Spielen, bzw. deren Vorgänger, also bei Skyrim erzähl ich dann wie xy in Oblivion oder Morrowind war, in anderen Spielen mache ich dann so halbe Kritik "also das Questsystem ist eher nicht so toll, toll gelöst war es in..." oder ich spiele ein Adventure wo ich eh die meiste Zeit die Klappe halten muss weil die NPCs reden ^^



    Das finde ich auch ne gute lösung muss ich mir auch mal merken ^^