Suche "Stargast" für Minecraft-LP! (Bis 1.4.12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche "Stargast" für Minecraft-LP! (Bis 1.4.12)

    Anzeige
    Ich weiß ja jetzt nicht soooo genau, ob das hier rein passt, aber ich denke mal.

    Wie oben im Titel schon gelesen wurde, suche ich einen Gastkommentator für mein Minecraft Let's Play. Ihr könnt euch gerne bewerben, dabei ist es mir eigentlich Schnuppe, wer genau es jetzt ist, derjenige oder diejenige sollte mir wenigstens gefallen. Solche Leute, die so in etwa reden, haben bei mir eine 0%ge Chance, bei mir zu landen:
    "Ey jo, diggah, guck mal, Erde, voll nich krass ey!"

    FAQ

    Wer wird bevorzugt?
    Es werden vorallem weibliche Let's Player bevorzugt, weil gerade sie in meinen Augen mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ruhig, nicht zu verspielt, aber auch nicht zu ernst. Derjenige/Diejenige sollte viel lachen können, es sollte viel Commentary vorhanden sein. Er/Sie sollte sich eine eigene Meinung bilden können, und auch zu den jeweiligen Thesen argumentieren können, da ich mein Let's Play so gestalte, dass ich diverse Themen ansprechen werde.

    Wie kann ich mich bewerben?
    Das ist in der Tat ganz einfach. Du hast viele Möglichkeiten, Kontakt mit mir aufzunehmen. Dazu gehören
    -Skype
    -YouTube-PN
    -Antwort unter diesem Beitrag
    -E-Mail
    Ich gucke meinen E-Mail-Account SEHR selten durch, deshalb würde ich diese Variante nur nehmen, wenn nichts anderes mehr geht.

    Ich habe mich beworben, und jetzt?
    Jetzt heißt es für dich erstmal: Warten. Ich werde mich bei jedem einzelnen melden, ob er passt, oder halt nicht. Sobald du "zugelassen" wurdest, brauche ich deine Skype-ID, um mit dir quatschen zu können.

    Ich habe aber kein Skype, und jetzt?
    Dann musst du dir Skype anschaffen, anders geht es nicht.

    Ich möchte mir aber kein Skype anschaffen, und jetzt?
    Dann ist es leider nicht Möglich, dich in mein Let's Play mit einzubinden, tut mir Leid. :(

    Bis wie lange kann ich mich bewerben?
    Du kannst dich bis zum 1.3.2012 bewerben, da ich nicht weiß, wie viele sich melden werden. Meldet sich keiner, so verlängere ich die Zeit, melden sich zu viele, so beende ich die Aktion früher.

    Geil, freue mich schon darauf, mit dir aufzunehmen!
    Schön, dass du dich so sehr freust. :)


    Na, Lust bekommen? Dann melde dich jetzt! Freue mich schon auf deine Antwort! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IkitoYukaru ()

  • Anzeige

    IkitoYukaru schrieb:


    FAQ

    Wer wird bevorzugt?
    Es werden vorallem weibliche Let's Player bevorzugt, weil gerade sie in meinen Augen mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ruhig, nicht zu verspielt, aber auch nicht zu ernst. Derjenige/Diejenige sollte viel lachen können, es sollte viel Commentary vorhanden sein. Er/Sie sollte sich eine eigene Meinung bilden können, und auch zu den jeweiligen Thesen argumentieren können, da ich mein Let's Play so gestalte, dass ich diverse Themen ansprechen werde.


    Heißt das sobald sich ein Mädchen meldet haben wir als Junge keine Chance mehr ? oder habe ich das Falsch verstanden ?
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Also das weibliche Lets Player nich beachtet werden is eigentlich eher ne lüge eher sind das die die am meisten hervor stechen nur muss man sich das bitte nicht geben wärend eines lps schon harte worte zu hören zu kriegen oder sie nur herum spielen und eher ned das zum spiel passt also da is das wirklich hart

    Nebenbei würde ich mich als gast kommentator gerne bewerben :D derzeit laufen bei mir die meisten projekt einwandfrei nur mein mic is wie immer komisch druaf dummes ding X(
    naja wenn du einen rede gewandten und spaßigen vogel brauchst ^^ dann kannste dich jederzeit bei mir melden und ja ich habe skype :D

    und nochmal zurück zu weibchen ^^
    denn einzigen großen vorteil bei sowas is eigentlich nur 1
    du wirst voraussichtlich wegen weibliche lets playerin mehr viewers kriegen aber ob die qualität stimmt ?(

    naja würde mich auf ne positive antwort freuen :thumbsup:
  • MrGreenIron schrieb:

    IkitoYukaru schrieb:


    FAQ

    Wer wird bevorzugt?
    Es werden vorallem weibliche Let's Player bevorzugt, weil gerade sie in meinen Augen mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ruhig, nicht zu verspielt, aber auch nicht zu ernst. Derjenige/Diejenige sollte viel lachen können, es sollte viel Commentary vorhanden sein. Er/Sie sollte sich eine eigene Meinung bilden können, und auch zu den jeweiligen Thesen argumentieren können, da ich mein Let's Play so gestalte, dass ich diverse Themen ansprechen werde.


    Heißt das sobald sich ein Mädchen meldet haben wir als Junge keine Chance mehr ? oder habe ich das Falsch verstanden ?
    Nee, auf keinen Fall, ihr als Jungs habt selbstverständlich eine Chance, nur da es auch relativ wenig weibliche Let's Playerinnen im Gegensatz zu männlichen gibt. Nur ich möchte das Let's Play auch mal ein bisschen "bunter" gestalten. Das hast du auf jeden Fall falsch verstanden.



    Auswertung #1

    @BingLP
    Spoiler anzeigen
    Du hast gar keine Videos oben, dementsprechend kann ich noch nicht sagen, ob du mit machen kannst. Lade ersteinmal etwas hoch, und dann sehen wir weiter.


    @DragonstrikerOrigin
    Spoiler anzeigen
    Du hast eine relativ tiefe Stimme, macht aber nichts, weil ich glaube, dass diese relativ viel Sarkasmus rüberbringen könnte. Mit dir kann man bestimmt viel über ernste Themen reden.
    Du sagtest bereits, dass dein Mikro ein bisschen komisch ist. Aber es geht noch gerade so.
    Deshalb kann man sich daran ein gutes Beispiel nehmen:
    Wer ein schlechteres Mikrofon als DragonstrikerOrigin besitzt, der erfüllt die Voraussetzung mit dem Mikrofon nicht.
    (Nimm's mir bitte nicht Übel, war auch nicht böse gemeint, nur um ihnen ein Beispiel zu geben.)
    Kurz gesagt: Du bist dabei!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IkitoYukaru ()

  • Wie genau stellst du dir das ganze vor ?
    Wie viele "Auftritte" wird dieser Stargast haben ?
    Wie lange wird dieser "Auftritt" sein ?

    Mal schauen ob mir noch Fragen einfallen.
    Ansonsten wäre ich gerne dabei. Zu mir: 19 Jahre alt, gutes Mic vorhanden, ob dir mein Kommentarstil gefällt musst du entscheiden.

    Kannst dich ja einfach bei mir melden, wenn du es in Betracht ziehst, mich zu nehmen, dann kann man alles weitere in Skype besprechen.

    Mfg
    Gitznik
  • Auswertung #2.1

    @VictoriaVampi
    Spoiler anzeigen
    Du bist noch eine sehr junde LPerin. Macht aber nichts, bin ja selber jung. :P
    Soweit wär's erstmal okay. Dein Mikrofon ist gerade so akteptabel. Du musst mir aber in nächsten Videos beweisen, dass du lauter und vorallem mehr sprechen wirst, denn ansonsten sehe ich dich leider nicht als "bestätigt" an.
    Kurz gesagt: Du bist dabei, wenn du dich ein wenig verbesserst!


    Nächster Teil kommt dann später, habe gerade wenig Zeit.