League of Legends - for fun!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends - for fun!

    Anzeige
    Hallo, liebe Community!

    Sicher gibt es einen Haufen von LoL-Let's Plays und dergleichen. Tapere ich jedoch durch das Forum, sehe ich vor allem eines: junge Spieler, Lvl.30, viel Spielerfahrung. Das mit den jungen Spielern (12-16 Jahre) ist natürlich absolut super und toll! Jedoch... gibt es für mich Spiele, die ich aus Spaß spielen wollen würde. Ungeachtet jeglicher "Skillz" oder der eigentlichen Spieleerfahrung, die für diese Art von "Let's Play Together" vorausgeht. Ein LP-Together, geboren aus Fail, aus Spaß, aus dem Lachen der Spieler für die Leute, die bei diesen Competative-Spielen... den Spaß nicht aus den Augen verlieren. :)

    Was ich suche: 3 bis 5 "League of Legends"-Spieler
    => Vorraussetzungen der Spieler: Skype oder TS, gute Soundqualität, Aufnahmeprogramme vie Fraps, Camtasia oder DxTory

    Alter der Spieler: 17+ (bestenfalls jedoch ein paar Jahre älter; ich selbst werde 22)

    Vorerfahrungen: Die Spieler sollten keine oder wenig Vorerfahrung mit League of Legends haben! (also keine Lvl.30 mit epischen Runen, oder was es da alles gibt~ xD)

    Spaß: LoL soll nur aus Spaß an sich gespielt und auch aufgenommen werden! Quasi ein Fun-Projekt. Niederlagen passieren, und man sollte über diese Niederlagen lachen. :) Wenn jemand halt in einen Turm rennt oder von einem Bot umgenietet wird - dann ist es eben so. Wir lernen, und wir machen Fehler. Und Siege sind dann umso schöner. :)

    Champions: Alle Champions sind erlaubt. Es gibt keine festgelegte Strategie oder so. Absprachen werden dann in Skype oder im TS getroffen. :)

    Aufnahmen: Je nach Lust und Laune. Bestenfalls sollten zwei Leute ein Spiel aufnehmen, vorausgesetzt, der Rechner gibt das natürlich her. :) Jedoch wird, besonders in der Anfangsphase dieses Projekts, einfach so ohne Aufnahme gespielt, um zu sehen, ob alle Leute miteinander auskommen. Harmonie ist wichtig, egal, ob man einfach so spielt oder mit harten Bandagen. :)

    Zusammentreffen: Zweimal die Woche wäre optimal, vorzugsweise an einem Donnerstag oder Freitag Nachmittag. Natürlich kann jeder Teilnehmer auch mit oder ohne die anderen Mitspieler spielen - es besteht also kein "Du spielst nur mit uns!"-Zwang. Wär ja auch schön doof~ xD

    Alles Weitere, seien es Anregungen oder Fragen, klärt sich dann hoffentlich von allein. :) Und ich hoffe, dass ich das in den richtigen Bereich gepostet habe~ xD

    Liebe Grüße!

    ~Sin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinSevenLP ()

  • Hört sich ja schon ziemlich interessant an ^^
    Und da ich glaube das die anderen 2 LoL Projekte in denen ich mich beworben habe eh abgesagt wurden oder auf einen nicht definierbaren Zeitpunkt verschoben wurden melde ich mich doch auch gleich mal als Erster.
    Vorraussetzungen erfülle ich auch soweit eig. ganz gut.
    Bin 20 Jahre alt/jung/wie auch immer.
    Soundqualität kann ich auch mitbringen (Headset = Logitech G35)
    Ingame Level ist bei mir 23.
    Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen dann schreib mir doch einfach eine PN.
    Falls du dich von meiner Soundqualität selber überzeugen möchtest dann ist in meiner Signatur der direkte Link zu meinem Kanal
    Ansonsten wie gesagt, bei Fragen bitte eine PN an mich.
    MfG
    M3ntALo
  • bin zwar lvl. 30 mit 1 Jahr Erfahrung jedoch habe ich seid 4 Monaten nicht mehr gespielt. und somit einiges verpasst...
    Alter: 20

    Würde gerne mitmachen, da ich selbst auch aufnehmen würde und einige Feil Videos auf meinen Kanal hochladen würde. Möchte meinen inaktiven Kanal auf eine Kategorie spezialisieren, nämlich "Let's Fail" "Let's Fail Together" ..

    hier mal ein Beispiel Video was ich jedoch aus Zufall ergeben hat.

    Let's Fail Counter Strike by bambi.

    Solche Fails aufzunehmen ist echt hart, das sowas recht selten passiert. vielleicht könnten einige unerfahrenen LOL Spieler dabei helfen ; )

    meldet euch einfach per YT ( Link siehe unten ) oder per PN :)

    mfg
    bambi,
  • Moinsen!

    Ich hätte sehr großes Interesse bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen :)

    Werde in 2 Wochen 24 Jahre alt und habe Skype und ein gutes Mikro :)

    Ich habe bis jetzt einen Account mit dem ich auf Level 27 bin, würde mich selber aber nich gerade als pro bezeichnen und habe auch noch keine Runen gekauft. Hinzu kommt, das ich die letzten Monate fast nur Bot-Games gezockt habe :D Also ich bin zusätzlich noch total aus der Übung :D

    Vielleicht würde es Sinn machen, für dieses Projekt einen neuen Account zu machen?

    Wenn Interesse an meiner Person besteht, kannst du dich sehr gerne bei mir melden, ich würde mich freuen :)

    Lg

    Phil :thumbsup:
  • Sehr schön. :) Sehr schön!

    Für dieses Projekt, um eine Frage zu beantworten, müssen nicht unbedingt neue ACCs gemacht werden, denke ich. Es ist ein Spaßprojekt, und wenn niemand damit ein Problem hat, seinen Namen in der "Let's Fail"-Kategorie zu verewigen ( ;) ), dann.. kann jeder das nehmen, was ihm am Besten liegt.
    Ihr werdet alle (auch du, Lyquidzz :) ) eine PM von mir bekommen mit meinem LoL-Namen und meiner Skype-Adresse quasi. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich dann anrufen und wir können schonmal ein paar Dinge bequatschen. Vielen Dank für euer Interesse! <3

    ~Sin