Feedback für Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback für Videos

    Anzeige
    Hey ich hab mal ne kleine Frage: Und zwar, wie habt ihr es geschafft Feedback zu bekommen, bzw. Abonnenten oder Kommentare zu bekommen.
    Ich mach jetzt seit knapp einem Monat Let's Plays und hab ca. 40 Videos hochgeladen. Trotz allem erst 5 Abonnenten, wovon 3-4 Leute Freunde sind, sprich nur ein richtiger Abonnent.

    LG
  • Ich würde sagen das ist normal. Ich bin seit 5 Monaten dabei und habe inzwischen fast 150 Videos hochgeladen und "nur" 29 Abos. Wenn du auf Sub4Sub und tausende Kontaktanfragen verzichtest kann sich das recht lange ziehen.
    Aber zumindest Feedback ist kein Problem. Einfach mal Gerugon oder Tammy fragen bzw. sonstwen fragen, der in seiner Signatur Feedback anbietet.

    Mfg Gitznik
  • Was mir gestern erst massiv viele Klicks eingebracht hat: Jagged Alliance - Back In Action. Ich hab Kommentare von Leuten aus Estland bekommen, sowas hab ich noch nie erlebt. :D Es kommt also auch ein bisschen drauf an, was man spielt und wonach gesucht wird.
    Ansonsten ist es wichtig, dass du sehr aktiv bist - schau dir selbst Videos an, bewerte und kommentiere deine Kollegen, sorg dafür dass dein Name an einigen Stellen in YouTube zu finden ist (wenn möglich, ohne aufdringlich zu wirken). Und wenn du dann noch ordentliche Qualität ablieferst (scharfes Bild, guter Ton, eventuell HD) und man dir anmerkt, dass du Spaß an der Sache hast, kommen die Zuschauer ganz von selbst. ;)
  • Es kann daran liegen, dass ich bisher nur Skyrim und einen Part Killing Floor hochgeladen hab :D. Und da TESV momentan extrem viel gespielt wird, liegt es evt daran.
    Render auf 720p, Bild ist scharf Tonquali vllt noch nicht die beste, doch ca. im Mai habe ich denn das G35 Headset, das etwas bessere Qualität haben sollte.
    Lade am Wochenende 2 Videos pro Tag hoch, und in der Woche meistens eins, obwohl ich das auch nicht immer schaffe, sprich ca 10 Videos die Woche.
    Spaß hab ich auf jedenfall, merkt man vllt daran, dass meine Vids teilweise ziemlich gehatet werden, aber ich trotzdem gerne weitermache :)
    Vielleicht fang ich dieses Wochenende mal mit nem neuen Projekt an^^

    LG
  • Anzeige
    Ich hatte nach anderthalb Monaten immer noch einen Abonennt (welcher auch noch ein Kumpel war, der mich nur aus Nettigkeit abonniert und meine Videos eigentlich nicht geschaut hat). Bei mir ging das Ganze extrem schleppend voran (mit 200 Videos hatte ich gerade einmal 20 Abonennten). Als ich mich dann zu den 50 geschleppt hatte, ging alles plötzlich recht schnell. Nun habe ich 80 Abonennten und ca. 300 Uploads.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harrjannk ()

  • Viwer und Abonenten sind nicht das Wichtigste, das kommt mit der Zeit.
    Natürlich will niemand einen typen haben der in Mikro Brüllt oder Frutzt während der Aufnahme ganz klar :D

    Das kommt mit der Zeit ich selber habe ungefähr 30 Abos.
    Und es ist auch nicht ratsam MC oder Skyrim zu zocken, wenn es dir spaß macht, dann tu es soll dir ja keiner verbieten, aber es zockt echt jeder wie du halt schon sagtest.
    Entscheident ist das die Leute da gucken, wo sie gucken wollen und irgendwann hast du auch mal deine Stammabonennten :D