frage zu urheberrecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage zu urheberrecht

Anzeige
    So leute habe einfach mal eine frage.die eigentlich ein wenig dumm ist allerdings muss ich einfach mal fragen
    kann mir(dem video) nichts passieren wenn sprich sperrung,verwahnung und sowas wenn das video schon seit 3 monaten auf youtube ist und youtube mir nicht bescheid sagt das hier was mit urheberrecht am laufen ist? oder mir youtube allgemein nichts deswegen anzeigt egal wielange es schon auf youtube ist?
  • RE: frage zu urheberrecht

Joshi´s_Island schrieb:

So leute habe einfach mal eine frage.die eigentlich ein wenig dumm ist allerdings muss ich einfach mal fragen
    kann mir(dem video) nichts passieren wenn sprich sperrung,verwahnung und sowas wenn das video schon seit 3 monaten auf youtube ist und youtube mir nicht bescheid sagt das hier was mit urheberrecht am laufen ist? oder mir youtube allgemein nichts deswegen anzeigt egal wielange es schon auf youtube ist?

im normalfall sollte YT dich ertmal warnen, bzw. dazu auffordernd as video selber zu entfernen. Tun sie aber selten. Meist wirds eifnach sofort geflaggd. Die länge die das teil oben is hat dabei nix zu sagen

Joshi´s_Island schrieb:

wenn ich hier auf mein konto gehe kommt wenn ein video irgentwas mit copyright/urheberrecht zutun hat irgentwelche rechte verletzt zeigt der das ja immer an

ach das....das kannst du anklicken dann steht da was mit dne jeweiligen videos los is.
    YT weist dich entweder darauf hin das das ding einfach unter nem copyright steht. sons is dann aber nix mit dem video. manchmal wirds dann nur in bestimmten ländern gesperrt (oft bei musik, und dann auch oft in DE).
    ODER YT sperrt das video überall. das is dann aber irgednwas mit copyright udn dann passierts auch direkt anch dem upload. das gilt dann aber auch nicht als sperrung

und ja..wie gesgat. falls das video geflagged wurde, also von jemand anderem "gemeldet" kann ich nix dazu sagen :x

Joshi´s_Island schrieb:

wodrum es mir eigentlich geht ist das ich als person nicht irgentwelche probleme dadurch kriegeO.o klingt zwar komishc aber naja:D

nope dir passiert nix. das video könnte allerhöchstens nachträglich in anderen ländern unanschaubar gemacht werden sofern sich da irgendwelche gesetze ändern

Joshi´s_Island schrieb:

wunderbar^^ dann bedanke ich mich bei dir:)

Aus diesem Satz entnehme ich mal das dein Problem gelöst wurde und darum mach ich hier mal zu, falls das nicht so ist nur melden und es wird wieder geöffnet

[size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]