Gästebuch/Pinnwand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gästebuch/Pinnwand

    Sollte eine Pinnwand eingeführt werden wenn es umsetzbar seitens K4Zz ist ? 44
    1.  
      Ja (30) 68%
    2.  
      Nein (14) 32%
    Anzeige
    Hallo alle miteinander und schönen guten morgen :3

    Ich habe mal wieder einen Vorschlag und zwar ist es diesmal einer der eigentlich auch wirklich gut währe!
    Und zwar wie schaut es den mit einem Gästebuch oder auch Pinnwand im Profil aus ?

    Es soll nicht dazu dienen sich privat zu unterhalten sondern lediglich um einem User etwas im Profil zu hinterlassen wie z.B. einen Gruß etc. :)

    Ich finde das dies eine wunderschöne Idee ist! Was haltet ihr davon ? Und ich bitte euch das ihr keinen Shit wie "Das bringt nur die Spamer auf dumme Ideen" oder so was in der Art schreibt!
    Meinungen sind gerne erwünscht! :)

    K4Zz würde sich sowas den machen lassen ? Wenn es was kostet, ich spende dafür gerne wie du sicherlich weißt :)


    Grüße,

    streetjumper16

    Edit: Wenn es diesen Vorschlag schonmal gab, bitte ich um Verzeihung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von streetjumper16 ()

  • Ich bin zu 100% dafür, dann kann ich den Usern, welche es... verdienen meine freundlichen "Grüße" da lassen. Es macht wesentlich mehr Spaß jemanden öffentlichen zu "grüßen", als es per PM zu machen. Vielleicht würde der eine oder andere auch mit einsteigen, wenn ich unseren streetjumper16 "gegrüßt" habe.
    Allerdings vertrete ich die Meinung, dass der User selbst keine Beiträge aus dieser Pinnwand entfernen können sollte, damit der "Gruß" eines jeden einzelnen immer zusehen ist, auch wenn es dem Betroffenen nicht gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Zargkhon schrieb:

    Meh denk es ist eher unnötig. Wenn ich von jemanden was will schreib ich ne PM oder tu das auf seinem YouTube Kanal. Nachdem eh fast jeder Facebook hat, kann man das auch dort machen. Aber das nächste ist eben das YouTube profil. Ist sinnvoller als das hier zu machen.

    Das ist allein für das Forum nicht für Youtube oder Facebook...
    Und auch nicht dafür da wenn man von jemanden etwas will sondern lediglich dafür, das man jemanden einfach was ins Gästebuch schreibe kann! Und wenn es nur ein Gruß ist.

    Aber jede Meinung zählt!


    Grüße,

    streetjumper16
  • Ich bin demgegenüber auch ziemlich neutral. Wenn es da wäre, wärs okay, aber ich sehne es auch nicht unbedingt herbei.
    Ich hoffe nur, dass der Fokus, was die Projekte der User angeht, auf Youtube bleibt. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Feedback sich dann auf die Pinnwand verlagert und nicht mehr auf die Kanalseite oder unter die Videos kommt. Das fänd ich schade; wir sind ja doch irgendwie eine Youtube-Community.
    Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen - hätte insgesamt nichts dagegen, wenn man denn die unpassenden Beiträge von seiner Pinnwand löschen könnte. Sorry, Shandal ;]
  • Wenn es ohne großen Aufwand einbindbar ist, gerne. Finde aber dennoch, dass der, dem die Pinnwand gehört, da selbst entscheiden können soll, wenn ihm was nicht passt.
    Ich stelle mir gerade Juliens oder De-M-oNs Pinnwand vor, wenn deren special friend dort wild rumfuhrwerken kann, weil die Einträge nicht gelöscht werden können. :D

    Also pro, wenn es einfach einzubauen ist und contra, wenn es nur mit unverhältnismäßig viel Arbeit verbunden wäre.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Lumarion schrieb:

    Ich bin demgegenüber auch ziemlich neutral. Wenn es da wäre, wärs okay, aber ich sehne es auch nicht unbedingt herbei.
    Ich hoffe nur, dass der Fokus, was die Projekte der User angeht, auf Youtube bleibt. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Feedback sich dann auf die Pinnwand verlagert und nicht mehr auf die Kanalseite oder unter die Videos kommt. Das fänd ich schade; wir sind ja doch irgendwie eine Youtube-Community.
    Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen - hätte insgesamt nichts dagegen, wenn man denn die unpassenden Beiträge von seiner Pinnwand löschen könnte. Sorry, Shandal ;]


    Aber... Aber... was ist denn dann mit meinen lieb gemeinten "Grüßen"? ;( Wenn die jeder entfernen kann, dann lohnt es sich ja gar nicht mehr, wenn ich jemanden lieb "Grüßen" will...

    Nun ja, ich fände die Idee allerdings trotzdem... akzeptabel. Da im neuen YouTube-Design die Pinnwand hinter 20 Funktionen versteckt ist, wäre ist nicht ganz so verkehrt hier eine angenehme Pinnwand zu haben, finde ich zumindest. Ich würde mir einfach mehr Mühe mit meinen Grüßen geben müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Shandal27 schrieb:


    Aber... Aber... was ist denn dann mit meinen lieb gemeinten "Grüßen"? ;( Wenn die jeder entfernen kann, dann lohnt es sich ja gar nicht mehr, wenn ich jemanden lieb "Grüßen" will...
    Nun ja, ich fände die Idee allerdings trotzdem... akzeptabel. Da im neuen YouTube-Design die Pinnwand hinter 20 Funktionen versteckt ist, wäre ist nicht ganz so verkehrt hier eine angenehme Pinnwand zu haben, finde ich zumindest. Ich würde mir einfach mehr Mühe mit meinen Grüßen geben müssen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27

    Och Shandal, nicht weinen D: Ich bin sicher, bei deinem Sinn für Rhetorik werden deine lieben Grüße auch so wahrgenommen!

    Was mich aber an etwas erinnert: Wenn es eine Pinnwand geben sollte, dann bitte nicht über 3 Links versteckt, sondern am besten direkt im Profil. Sonst kann man sich das auch sparen.
  • Shandal27 schrieb:

    Ich bin zu 100% dafür, dann kann ich den Usern, welche es... verdienen meine freundlichen "Grüße" da lassen. Es macht wesentlich mehr Spaß jemanden öffentlichen zu "grüßen", als es per PM zu machen. Vielleicht würde der eine oder andere auch mit einsteigen, wenn ich unseren streetjumper16 "gegrüßt" habe.
    Allerdings vertrete ich die Meinung, dass der User selbst keine Beiträge aus dieser Pinnwand entfernen können sollte, damit der "Gruß" eines jeden einzelnen immer zusehen ist, auch wenn es dem Betroffenen nicht gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27


    Was verstehst du denn unter Grüßen und warum machst du Anführungszeichen darum? Mir kommt das eher so vor, als wenn du jemanden öffentlich die Meinung pfeifen willst und dann soll derjenige das auch nie wieder löschen können.

    ~ Super Idee! .. not
  • Lumarion schrieb:


    Och Shandal, nicht weinen D: Ich bin sicher, bei deinem Sinn für Rhetorik werden deine lieben Grüße auch so wahrgenommen!

    Was mich aber an etwas erinnert: Wenn es eine Pinnwand geben sollte, dann bitte nicht über 3 Links versteckt, sondern am besten direkt im Profil. Sonst kann man sich das auch sparen.


    Du hattest unrecht! ;( Ich habe ganz liebe "Grüße" im Diskussionsbereich hinterlassen und keiner hat sie bemerkt. ;(
    Eigentlich war das ja eher als Test gedacht, ob die Moderation sowas bemerken würde... irgendwie bin ich enttäuscht. Wer interessiert daran ist, was ich meine, sollte gleich nochmal den Thread "Massenmörder, freie Meinung!" ansehen. Man sollte eigentlich bemerken, dass das sprachliche Niveau nicht auf dem Stand ist, welches ich sonst an den Tag lege.... Frechheit.

    Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Pinnwand direkt beim Profil sein muss. Alles andere wäre Blödsinn, aber ich habe das ungute Gefühl, dass dies kaum zu bewerkstelligen ist. K4 sollte sich mal dazu melden.

    Evolution schrieb:


    Was verstehst du denn unter Grüßen und warum machst du Anführungszeichen darum? Mir kommt das eher so vor, als wenn du jemanden öffentlich die Meinung pfeifen willst und dann soll derjenige das auch nie wieder löschen können.

    ~ Super Idee! .. not


    Du bist auch eine Person, welche anderen Witze erklärt, bevor du diese erzählst, oder? Ich denke, dass jeder andere verstanden hat, was ich meinte. Da brauchst du es nicht auch noch sagen.

    "Könnte von Evolution kommen" schrieb:

    (Alle Leute gaffen, weil ein Autounfall auf der Straße war, Evolution geht dort hin und sieht einen Mann, dessen Blut den ganzen Boden bedeckt) Dem gehts wohl nich so gut, wa?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Was die Idee angeht, bin ich vollends mit dabei!
    Allerdings bin ich für die Idee von Chu, das die Leute nicht selbst die Einträge löschen können und erst recht nicht ihre eigenen.
    Warum? Weil andere Menschen nicht alles so interpretieren, wie ihr es gerne hättet.
    Wahr ist nicht das was A sagt, sondern das was B versteht, darum!


    @Evolution
    Dadurch das ich noch ein Mod bin sage ich dir jetzt nur kurz:
    Das ist lächerlich was du hier anstellst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()