Suche Partner für 1 oder mehrere Let´s Plays Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für 1 oder mehrere Let´s Plays Together

Anzeige
    Suche Partner für 1 oder mehrere Let´s Plays Together

Wie man der Überschrift schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Partner für 1 LP Together
    oder auch mehrere je nachdem wie gut es läuft und ob der/diejenige Lust auf weitere Projekte hat.

Zu mir

Ich selbst bin 21 Jarhe alt, Student und zeit neuestem auch LPer wobei ich mich mehr in die Richtung LP Together orientieren möchte,
    weil mir das mehr Spaß macht und ich auch andere LPs Together häufig besser finde als Single LPs.

Welche Spiele?

Grundsätzlich bin ich für ALLES offen allerding schweben mir schon so ein paar sachen im Kopf die ich gerne angehen würde.
    Da wär zum einen (wenn es mal rauskommt...) Diablo 3
    der Klassiker Minecraft wär für mich auch denkbar
    und Battlefield 3 Multiplayer
    da gibt es natürlich noch viele andere aber die fallen mir jetzt einfach nicht ein :D

Was/Wen suche ich ?

Der/Diejenige sollte am besten im selben Altersbereich liegen wie ich also 18-25 ABER ich bin eig. für alles offen (1-120 :D )
    hab selber einen kleinen Bruder der 15 ist und mit dem würd ich auch jederzeit ein LP machen von daher
    überrrascht mich einfach mal ;)
    Wie ihr drauf sein sollt kann ich pauschal gar nicht so genau sagen,
    redefreudig wär denk ich schonmal gut ansonsten geht die Spanne von lustig-aufgedreht bis nachdenklich-philosophisch.

Und WICHTIG:
    Lügt bitte nicht was euer Alter angeht ich beurteile Leute nicht nach ihrem Alter also bringt euch das keinen Vorteil eher einen
    Nachteil wenn ich merke das da irgendwas nicht stimmt mit dem Alter.
    Seid einfach ehrlich und natürlich dann klappt das schon. :thumbsup:

Kommunikation?