Suche Partner für 1 oder mehrere Let´s Plays Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für 1 oder mehrere Let´s Plays Together

Anzeige
    Suche Partner für 1 oder mehrere Let´s Plays Together

Wie man der Überschrift schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Partner für 1 LP Together
    oder auch mehrere je nachdem wie gut es läuft und ob der/diejenige Lust auf weitere Projekte hat.

Zu mir

Ich selbst bin 21 Jarhe alt, Student und zeit neuestem auch LPer wobei ich mich mehr in die Richtung LP Together orientieren möchte,
    weil mir das mehr Spaß macht und ich auch andere LPs Together häufig besser finde als Single LPs.

Welche Spiele?

Grundsätzlich bin ich für ALLES offen allerding schweben mir schon so ein paar sachen im Kopf die ich gerne angehen würde.
    Da wär zum einen (wenn es mal rauskommt...) Diablo 3
    der Klassiker Minecraft wär für mich auch denkbar
    und Battlefield 3 Multiplayer
    da gibt es natürlich noch viele andere aber die fallen mir jetzt einfach nicht ein :D

Was/Wen suche ich ?

Der/Diejenige sollte am besten im selben Altersbereich liegen wie ich also 18-25 ABER ich bin eig. für alles offen (1-120 :D )
    hab selber einen kleinen Bruder der 15 ist und mit dem würd ich auch jederzeit ein LP machen von daher
    überrrascht mich einfach mal ;)
    Wie ihr drauf sein sollt kann ich pauschal gar nicht so genau sagen,
    redefreudig wär denk ich schonmal gut ansonsten geht die Spanne von lustig-aufgedreht bis nachdenklich-philosophisch.

Und WICHTIG:
    Lügt bitte nicht was euer Alter angeht ich beurteile Leute nicht nach ihrem Alter also bringt euch das keinen Vorteil eher einen
    Nachteil wenn ich merke das da irgendwas nicht stimmt mit dem Alter.
    Seid einfach ehrlich und natürlich dann klappt das schon. :thumbsup:

Kommunikation?

Skype,TS,Ventrilo und was weiß ich was es alles noch gibt aber mir ist das eig. egal bin da anpassungsfähig.

Schlusswort

Könnte mir auch mal ein LP mit 4 leuten BF3 oder sowas vorstellen wär bestimmt ganz lustig,
    wie gesagt da kann man viel machen und ich hab da auch noch einige Ideen aber zuerst
    brauch ich mal Freiwillige^^

Dann hoffe ich auf baldiges Interesse und sage mal bis dene
    mfg
    RecordedLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RecordedLP ()

• Hi, hast vielleicht im Portal 2 Thread gelesen ;), war dein Vorposter und ich wär an ner längeren Zusammenarbeit durchaus interessiert

Nochmal der vollständigkeit halber

Student 22 (im März noch 1 Klausur ;))

Skype TS Vent mit alles recht

System
    iMac 27" Mid 2011 (mit satt leistung)
    Mikrofon ist eingebaut (und die quali ist relativ gut hab ich mir sagen lassen)
    Gegen positive Rückkopplungen nutz ich dann dazu noch nen AKG K701 Kopfhörer

Netz LTE mit 20 Mbit UL und 7-9Mbit DL (allerdings da es ja als Mobiles Internet gilt kann ich keine Server Hosten)

Skype Addy: Hint89

Wenn du magst meld dich mal ;)

MfG Stephan
  • Ah gut das ging ja dann schonmal fix
    grad noch paar kurze fragen rein aus neugier
    -Welche Spiele wärn für dich ok? oder bezieht sich das jetz auf portal 2?
    (BF3 würd ich gerne anfangen aufzunehmen aber im multiplayer fänd ich es zu zweit lustiger^^ von daher wenn du darauf lust hättest)
    -Machst du selber LPs? oder auch jetz neuling wie ich?^^
  • Servus^^ wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin 22, berufstätig und hätte großes Interesse an nem Lpt. Minecraft is vorhanden^^, Bf3 auf pc auch aber naja kein hoher Rang und Diablo3 warte ich schon ne halbe Ewigkeit drauf ...
    Was gibts noch groß zu erzählen ? Weiß nicht :) kannst dich gern melden wenn du noch Fragen hast.

Bis dahin ;) gute Besserung
  • Ja ja Diablo 3 wenn das mal rauskommt irgendwann
    verdammt Blizzard wir ham nur noch 2012 ich will mehr als nur das intro spielen ^^

Wieder zum thema^^:
    Bin im moment noch mit 3 leuten im gespräch von daher muss ich da erstma nach schaun und kucken wie das so läuft also kann ich nix versprechen aber
    ich schau hier aufjedenfall regelmäßig nach und wenn sich was ergibt meld ich mich sofort
  • Hi Rec

Ich hätte interesse an nem LPT mit Minecraft und Battlefield 3

Bei BF3 isses mir eigentlich egal ob wir CQ oder RUSH etc zocken....

Es gibt nur ein paar Maps die meine Graka nicht aushält...daher wärs besser wenn du aufnimmst...

Bei Minecraft würd ich gern ein LP mim Buildcraft Mod machen....ich find den geil und würd gern eine Fabrik bauen....natürlich von klein auf ....

Zum zocken könnte ich einen Server bereit stellen....

Nachteil ist nur das der in meinem Keller steht und ich ihn wegen den Stromkosten nur bedingt laufen lassen kann^^

In sachen LP bin ich ein Neuling....gesehen viel aber selbst gemacht...nischt....
    Früher mal ein paar Videos von Bosskämpfen in Wow aber das wars auch schon....

Meiner einer ist 23 kommt aus dem Raum München und nennt sich Markus

greez Locx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Locxion ()

• hätte auch lust auf eine oder mehrere Projekte
    der vollständigkeit halber
    bin 24 und berusftätig

spiele sind mir egal BF3 Oder Minecraft wäre nice
    melde dich einfach

Teamspeak 3 Server: ts3-044.lan4play.de::11018
    Skype Name:
    MrBerusko

[b]achja bei Minecraft kann ich auch nen Server zur verfügung stellen
    [/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBerusko ()

• Ok ok hätte gar nicht mit soviel resonanz gerechnet aber das Forum ist ja anscheinend gut besucht^^

Ich ja gern mit jedem en LP machen aber leider krieg ich das net hin :(

Wie gesagt ich schau hier ja jetzt regelmäßig nach und wenn sich da was ergibt meld ich mich sofort

Aber schoma vielen Dank an alle die sich gemeldet haben ist echt klasse :thumbsup: