Metroid fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metroid fusion

    Anzeige
    eine challenge zu einem wahrscheinlich noch nie LPten spiel... world of Goo
    also in Anno geht es darum, böse Aliens zu vernichten um viele rennen zu qewinnen.
    Also, jeder sollte Metroid Fusion kennen, ein GBA spiel.

    Bedingungen: noch nie gespielt haben (!)
    >Während des spiels zu anfang und ende jeder Aufnahme (folge) ein neu erfundenes Wort zu sagen.

    Ziel: so schnell, wie nur irgend möglich durchspielen !!!

    als Gewinn ist meiner meinung nach das Bestimmen über das Schicksal des Verlierers angebracht...d.h. im Rahmen eines Videos auf Youtube...

    Meldungen unter Youtube: Wazoq
    auch hier bin ich der gute alte Wazog.

    - am besten hier als Post melden, da ich nicht immer in/auf Youtube rumfleuche...
  • RE: Metroid fusion

    Anzeige
    Ähm...
    Bin ich der einzige, der hier denkt, dass das einfach nur Spam ist?
    Wenn das wirklich ne ernstgemeinte Challenge ist, könnte der Threadersteller ja jetzt antworten.
    Ist nur meine Meinung, da ja zumindest bei einer Challenge die Regeln klar, und nicht auf Kaudaweltsch verschlüsselt sein sollten. ^^
  • RE: Metroid fusion

    Man muss bei Metroid Fusion beschreiben welche Konsole das ist, genau behaupten dass es sich um ein LEt's Race handelt, anmerken was denn der gewinn ist etc... also etwas... "Lückenhaft" ist dein Post schon...
    Ich hab ihn geblickt und war angetrunken, sonst hätt ich den thread hier archiviert und dich gebeten ihn nochmal ordentlich und strukturiert neu aufzumachen :3
  • RE: Metroid fusion

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen