XBox 360 fährt nicht hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBox 360 fährt nicht hoch

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich bin stolzer Besitzer einer XBox 360 slim mit 4GB intern und zusätlicher 320GB Platte + Kinect.
    Nun bin ich auf ner Lan und habe Kinect zuhause gelassen, ansonsten alles wie immer... XBox per HDMI an meinen Acer H274HL angeschlossen... Wollte die Konsole nun einschalten aber sie fährt nicht hoch. Wenn ich den Knopf berühre kommt der Ton und der grüne Punkt, aber mehr auch nicht. Ich brauche dringend Hilfe. :( Habe auch schon versucht sie über den Controller anzuschalten, da passiert aber genau das selbe. ;/

    Danke im Voraus!
    StroboLetsPlay
  • Anzeige
    Jop, da ist alles in Ordnung, habe eben auch schon die Festplatte entfernt und es dann ausprobiert aber es ändert sich nichts. :(

    EDIT: Sie funktioniert wieder! :) Habe sie per AV Kabel an einen anderen TV (LED) angeschlossen und jetzt wieder per HDMI an meinen Monitor. :) Vielen vielen Dank für die Antworten. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StroboLetsPlay ()

  • StroboLetsPlay schrieb:

    EDIT: Sie funktioniert wieder! :) Habe sie per AV Kabel an einen anderen TV (LED) angeschlossen und jetzt wieder per HDMI an meinen Monitor. :) Vielen vielen Dank für die Antworten. :)

    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED