Borderlands [NUR NOCH JEMAND]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands [NUR NOCH JEMAND]

    Anzeige
    Heii Leute! :D

    Da wir xEchoLPx heute Borderlands aufnehmen wollten (und einer noch kurzfristig absagen musste -.-) wollten wir noch kurz hier fragen: Wer hat lust beim LPT Borderlands mitzumachen, und wenn möglich heute Abend (11.02.2012) noch Zeit zum aufnehmen hätte. :thumbsup:

    Voraussetzung:

    - zwischen 14-18 Jahre
    - Humorvoll ;)
    - Skype
    - Borderlands bei Steam vorhanden

    Mit freundlichen Grüssen
    xEchoLPx
  • Ersmal sollte das schon 18+ sein da Borderlands ab 18 ist und das Forum hier schon nach dem Gesetz arbeiten sollte da auch Foren dem Gesetz unterliegen.

    Ansonsten die Frage wie lange wollt ihr aufnehmen^^?
    denn das komplette Game an einem Abend wäre irgendwie schon krass

    Normale Version oder mit DLCs?

    Bin 22 Student (also für euch wohl zu alt :-P)

    Aber interesse hätt ich trotzdem da ich grad nix zu tun hab

    <-----Skype addy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackTea ()

  • BlackTea schrieb:

    Ersmal sollte das schon 18+ sein da Borderlands ab 18 ist und das Forum hier schon nach dem Gesetz arbeitet.

    Ansonsten die Frage wie lange wollt ihr aufnehmen^^?
    denn das komplette Game an einem Abend wäre irgendwie schon krass

    Normale Version oder mit DLCs?

    Bin 22 Student (also für euch wohl zu alt :-P)

    Aber interesse hätt ich trotzdem da ich grad nix zu tun hab

    <-----Skype addy
    Erstmal danke dass du dich gemeldet hast!^^

    Naja wir suchen jemand der auch wirklich will, und nicht weil man einfach nix zu zun hat...

    LG
    xEchoLPx
  • Das meinte ich schon mit dem ich hab grad nix zu tun ^^ wollte das schon seit längerem mal im CoOp angehen aber war relativ komliziert da genug leute zusammen zu kriegen die auch zur gleichen Zeit Zeit haben also wenn ihr wollt gerne ;)


    Ich entschuldige mich mal für die etwas plumpe Ausdrucksweise

    Um dem nachdruck zu verleihen, wenns nach mir geht können wir in 5 min anfangen ^^

    MfG
    Stephan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackTea ()