Anzeigefehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Habe einen kleinen Anzeigefehler entdeckt, wo unten rechts im Forum "Stil ändern" ziemlich buggy, verschoben etc. ist.
    Screenshot:

    i44.tinypic.com/mbmo77.png

    Weitere Informationen:
    Browser: Google Chrome (neuste Version)
    OS: Windows 7
    Auflösung: 1920x1080
    Fenster: Normalgröße (halt maximal, aber kein Vollbild)
    Design: IceS (also das dunkle blaue)


    Grüße!
  • Das Problem ist für mich nicht ohne Weiteres reproduzierbar. Allerdings hat Chrome in letzter Zeit häufiger Fehler im Zusammenspiel mit dem Board. Liegt aber an Chrome :/
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Anzeige
    Ich hab's jetzt mal mit der neusten Version von Chrome probiert und bei mir passiert nichts. Eventuell wäre es noch hilfreich, wenn du wirklich die Auflösung des Browserfensters nennst, denn ich kann auf diesem Laptop nur maximal 1440 mal 900 Pixel abdecken. Aber du schriebst ja, dass du nicht im Vollbildmodus surfst.

    Edit: Wenn ich auf das Logo klicke, sehe ich das gemeinte gelegentlich. Wenn ich die URL ohne Anhang aufrufe ist es wieder normal. Wenn ich wieder auf das Logo klicke tritt es meist nicht sofort ein, sondern erst nach ein paar Versuchen. Oo
    Ich werde mal ein Greasemonkey / Tampermonkey Script schreiben und probiere das zu beheben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • DerET schrieb:

    Ich hab's jetzt mal mit der neusten Version von Chrome probiert und bei mir passiert nichts. Eventuell wäre es noch hilfreich, wenn du wirklich die Auflösung des Browserfensters nennst, denn ich kann auf diesem Laptop nur maximal 1440 mal 900 Pixel abdecken. Aber du schriebst ja, dass du nicht im Vollbildmodus surfst.

    Nicht im Vollbild = nicht F11
    ich habe es halt oben mit doppel klick auf die leiste, also das maximale was geht. ansonsten müsste ich es halt mit F11 auf vollbild machen..
  • Ja, genau das hab ich geschrieben :pinch:
    Und:
    Edit: Wenn ich auf das Logo klicke, sehe ich das gemeinte gelegentlich. Wenn ich die URL ohne Anhang aufrufe ist es wieder normal. Wenn ich wieder auf das Logo klicke tritt es meist nicht sofort ein, sondern erst nach ein paar Versuchen. Oo
    Ich werde mal ein Greasemonkey / Tampermonkey Script schreiben und probiere das zu beheben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • DerET schrieb:

    Ja, genau das hab ich geschrieben :pinch:
    Und:
    Edit: Wenn ich auf das Logo klicke, sehe ich das gemeinte gelegentlich. Wenn ich die URL ohne Anhang aufrufe ist es wieder normal. Wenn ich wieder auf das Logo klicke tritt es meist nicht sofort ein, sondern erst nach ein paar Versuchen. Oo
    Ich werde mal ein Greasemonkey / Tampermonkey Script schreiben und probiere das zu beheben.

    same..

    €dit:

    Bei mir ist es nur (dank der ET ist es mir aufgefallen), wenn ich das Forum über den banner lade. wenn ich dann F5 drücke ist es wieder normal. CRAZY!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • DerET schrieb:

    Installier mal bitte diese Script und sag mir, ob's danach besser ist. Ich kann's leider nicht testen, da ich nie weiß, ob der Fehler bei mir zufällig weg ist oder ob's an der Stylesheet Veränderung liegt.

    Kannst du doch bei dir auch testen? Du hast doch auch das Problem? Bei mir ist es genauso wie bei dir: Wenn ich die Website über den Banner aktualisiere, tritt der Fehler auf. Wenn ich dann aber F5 drücke ist es wieder normal. ôo
  • Aber bei mir ist es nur ab und zu, bei dir kam es so rüber, als ob es jedes mal erscheinen würde, wenn du auf das Banner klickst. Ich weiß halt immer nicht ob es nur zufällig nicht da ist oder ob das Script funktioniert. Also wäre es nett, wenn du es schnell mal testen würdest.

    Edit: Es taucht bei mir auch nach mehrmaligem Versuchen nicht auf, aber naja - Zufall eventuell...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()