Ich brauche Hilfe - youtube Kanal gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche Hilfe - youtube Kanal gelöscht

    Anzeige
    Ich suche schon den ganzen Tag nach Lösungen, aber nichts klappt. Seit ich gestern Nacht meinen neuen Okami Part hab uploaden lassen, dachte ich an nichts böses. Dann wache ich heute morgen auf und sehe, dass mein Kanal gar nicht mehr existiert und ich 1000 PN's im Postfach habe, warum mein Kanal weg ist. Ich: Hä? :huh: Wie kann das sein?

    Was soll ich nun machen? Mein Kanal ist weg, die Videos gelöscht zudem habe ich nichts mehr auf dem PC weil ich mit sowas nie gerechnet habe. Hat einer einen Tipp? Kann ich youtube anschreiben, von wegen: "Hey Leute, was da los?"
    Ich kann es mir nicht erklären. Wer sollte daran rumgefummelt haben? Nur ich habe Zugriff auf meinen Rechner und jetzt wo ich gerade so richtig in Fahrt komme, lösche ich meinen eigenen Kanal doch nicht, das glaubt ihr doch selber nicht.

    Grüße
  • Legan schrieb:

    Ich suche schon den ganzen Tag nach Lösungen, aber nichts klappt. Seit ich gestern Nacht meinen neuen Okami Part hab uploaden lassen, dachte ich an nichts böses. Dann wache ich heute morgen auf und sehe, dass mein Kanal gar nicht mehr existiert und ich 1000 PN's im Postfach habe, warum mein Kanal weg ist. Ich: Hä? :huh: Wie kann das sein?

    Was soll ich nun machen? Mein Kanal ist weg, die Videos gelöscht zudem habe ich nichts mehr auf dem PC weil ich mit sowas nie gerechnet habe. Hat einer einen Tipp? Kann ich youtube anschreiben, von wegen: "Hey Leute, was da los?"
    Ich kann es mir nicht erklären. Wer sollte daran rumgefummelt haben? Nur ich habe Zugriff auf meinen Rechner und jetzt wo ich gerade so richtig in Fahrt komme, lösche ich meinen eigenen Kanal doch nicht, das glaubt ihr doch selber nicht.

    Grüße


    Du hast dich mit einer e-Mail Adresse bei Youtube angemeldet. Checke deine Mails. Wenn dort keine offizielle Mail von Youtube ist, in der steht, dass du gelöscht wurdest oder sonstwas, dann wurdest du evtl. gehacked und jemand hat deinen Kanal gleichzeitig mit gelöscht.
    Falls ja: Youtube anschreiben & evtl. Anzeige gegen Unbekannt aufgeben.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Habe immer Backups von deinen Videos. Denn selbst wenn die Polizei die Täter kriegt, kriegste vielleicht deinen Kanal wieder und Schadensersatz oder sonstwas, aber deine Videos kann dir selbst dann keiner mehr wieder geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Anzeige
    BLA

    ich speichere nie Videos auf Dauer aufm PC. Warum denn auch? Wenn mein Kanal gelöscht wird mache ich eben neue Videos. Ich speichere diese nur bis zum Ende vom Projekt, dann lsndet alles in Papierkorb.

    Ansonsten wurde das meiste gesagt. Youtube anschreiben kann auch nicht schaden - zu verlieren kannst du ja nichts.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Inzwischen bin ich mir sicher gehackt worden zu sein. youtube meint, dass man gelöschte Kanäle seit dem letzten Jahr leider nicht mehr herstellen kann.
    "Seit dem 6. September 2011 ist es uns nicht mehr möglich geschlossene youTube- Kanäle wiederherzustellen."
    Na toll... Zudem wurde mir nochmal erklärt, was man alles beachten sollte, um nicht gehackt zu werden.

    google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=en&answer=175276

    Das einzige, was ich machen kann ist ein neuen Kanal zu eröffnen, besser aufzupassen und Videos auf dem PC abzuspeichern. ;(
  • Legan schrieb:


    Inzwischen bin ich mir sicher gehackt worden zu sein. youtube meint, dass man gelöschte Kanäle seit dem letzten Jahr leider nicht mehr herstellen kann.
    "Seit dem 6. September 2011 ist es uns nicht mehr möglich geschlossene youTube- Kanäle wiederherzustellen."
    Na toll... Zudem wurde mir nochmal erklärt, was man alles beachten sollte, um nicht gehackt zu werden.

    google.com/support/youtube/bi…n&answer=175276

    Das einzige, was ich machen kann ist ein neuen Kanal zu eröffnen, besser aufzupassen und Videos auf dem PC abzuspeichern. ;(
    ^Das tut mir Leid.. Aber lass dich deshalb nicht unterkriegen!

    Dennoch ist die Frage damit durch und ich mach hier dicht.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED