Youtube sagt, Videos sind doppelt hochgeladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube sagt, Videos sind doppelt hochgeladen?

Anzeige
    Moin erstmal,

Ich versuch jetzt seit knapp 198 Minuten, den ersten Part von meinem Crysis LP hochzuladen.

Video Daten.

Format : MP4
    Größe : 255mb
    Länge : 9.59 Minuten

Immer wenn ich es hochgeladen habe, steht dran, Upload Fehlgeschlagen, Datei wurde doppelt hochgeladen oder so ähnlich, dass kann aber garnicht sein, da ich noch nie ein Video zu Crysis gemacht habe! Was kann man dagegen machen?

MFG Dennis
  • RE: Youtube sagt, Videos sind doppelt hochgeladen?

VeX422 schrieb:

Moin erstmal,

Ich versuch jetzt seit knapp 198 Minuten, den ersten Part von meinem Crysis LP hochzuladen.

Video Daten.

Immer wenn ich es hochgeladen habe, steht dran, Upload Fehlgeschlagen, Datei wurde doppelt hochgeladen oder so ähnlich, dass kann aber garnicht sein, da ich noch nie ein Video zu Crysis gemacht habe! Was kann man dagegen machen?

MFG Dennis

Du gehst auf Moviemaker, machst einfach nen Vorspann rein schreibst irgendwas da hin und lads dann neu hoch. Dann gehts

VeX422 schrieb:

Moin erstmal,

Video Daten.

MFG Dennis

Das hatte ich auch schon mal, dabei mir war das problem das 2 meienr Part genau das gleiche waren. Vergleich mal der Part bei dem diese Fehlermeldung kommt mit deinen Hochgeladenen Videos

Anzeige

VeX422 schrieb:

ich hab noch nie was mit crysis hochgeladen

Versteh ich das richtig, du willst also den ersten Part von Crysis hochladen und Youtube sagt dir das Video ist schon vorhanden ? o.0

das kann passieren wenn ein Upload fehlerhaft war. Das Fehlerhafte ist Video ist dann schon bei deinen Uploads, aber du kannst nix damit machen. Lösch das fehlerhafte Video, logg dich aus, logg dich wieder ein. Änder den Namen des Videos und lads erneut hoch, das müsste dann eigentlich klappen.

PestWar1349 schrieb:

das kann passieren wenn ein Upload fehlerhaft war. Das Fehlerhafte ist Video ist dann schon bei deinen Uploads, aber du kannst nix damit machen. Lösch das fehlerhafte Video, logg dich aus, logg dich wieder ein. Änder den Namen des Videos und lads erneut hoch, das müsste dann eigentlich klappen.

jau daran hab ich ja garnicht gedacht ... ich lösch die fehlerhaften auch immer sofort ! Solltest du auch machen VeX

Welli schrieb:

PestWar1349 schrieb:

jau daran hab ich ja garnicht gedacht ... ich lösch die fehlerhaften auch immer sofort ! Solltest du auch machen VeX

Jep... aus fehlern lernt man ;) was aber nicht heißt, das sie nie mehr auftreten xD YouTube is abundzu schon scheisse

http://upload.youtube.com/my_videos_upload?restrict=gears

Den Link benutzen.
    Tu ich auch seit kurzem und seitdem hatte ich kein einziges mal mehr Upload fehlgeschlagen, und er uploadet bei mir sogar ein wenig schneller.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen