Camtasia rendert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia rendert nicht

Anzeige
    Hallo zusammen ^^

Ich hab mal wieder nen kleines problem, dieses mal mit camtasia ...
    Ich mach eig alles wie normal, zieh meine Datein rein, stell audiospuren ein, will rendern.
    Je nachdem wies grade Laune hat produziert es dann endweder ein video innerhalb von 1 sec mit 3, nochwas KB, oder er rendert bis zu nem bestimmten punkt und lässt den Rest dann einfach weg.
    Einzigste was vllt zu erwähnen ist ist, das ich mit DxTory aufnehme (lagarith Codec) Und der Bug bei den Spielen Assassins Creed und Prince of Persia auftrat (ham die selbe engine, kp obs dadran liegen könnte)
  • Bekannter Bug von Camtasia.

Entweder mit leben oder auf bessere Software umsteigen (ich empfehle dringenst die Software zu wechseln, da Camtasia nicht nur von Bugs hagelt, sondern auch dessen Encoder nicht gerade taugen).

Wie gesagt - es ist ein Bug von Camtasia und du kannst da nicht wirklich was gegen tun.

Probier sonst das Video in mehreren Parts zu encodieren und hoff das diese dann durchlaufen - solltest du bei diesem Programm bleiben wollen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hallo,
    habe leider dasselbe Problem und wollte nun auf ein anderes Render-/Schnittprog umsteigen. Habe es mit Lightworks probiert aber leider unterstützt das den Fraps Codec nicht. Kann mit wer spontan ein paar gute Camtasia Alternativen sagen ? Außer Sony Vegas, da ist an manchen Stellen im Endvideo nur ein schwarzes Bild vorhanden.