Was für ein Kommentar-Typ seid ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich quatsche den ganzen Part über sehr viel und das Problem dabei ist das wirklich oft irgendwelcher Random-Mist dabei rauskommt.
    Ich versuch trotzdem so informativ wie möglich zu sein, denoch holt das Random-Gelabere mich oft ein^^.
    Wenn ich faile (so gut wie in jedem Part) lach ich mich selber aus und bin deswegen noch lange nicht mies drauf.
    Vieleicht war ich noch nie wirklich wütend oder sowas, aber dafür steck ich andere mit meiner Guten laune an^^.
  • Ich nehm mir meißtens vorm LP ein Thema ( zumindest ein kleines 3 Minuten-Thema) vor, sprech das denn kurz an, werd vom Spiel abgelenkt und komm dann nie wieder auf das Thema zurück :D Ich gehöre auch zu den Leuten, die viele Sätze unvollendet lassen, weil die Sätze zu lang sind und irgendwann in der Mitte vergesst man einfach, was man sagen wollte. Und am Ende der Session hab ich eh schon wieder vergessen, was ich gesagt habe :^^: :D
  • Anzeige
    Normalerweise gehe ich auf das Spiel ein oder laber halt irgendeinen Müll! Je mehr, desto besser! Ein LP lebt vom Kommentar, sonst wäre es kein LP! Wenn ich mich konzentriere bin ich ruhig, schreien tue ich so gut wie nie!
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Ich bin manchmal relativ ruhig und wenn ich rede dann verwirr ich mich meistens selbst, weil ich in einem anderen Moment nicht mehr weiß wie ich den Satz beende wollte
    oder bringe den Satz zu einem sinnlosen Ende.
    Kann verstehen wieso mir vor kurzem jemand durchweg nen Daumen runter gegeben hat bei meinem aktuellen Projekt. :D
  • Mache gerade meine ersten 2 Let's Plays. Da die Übung noch ein wenig fehlt, erzähle ich meist, was ich gerade im Spiel tue (Jagged Alliance 2) oder versuche möglichst viel Informationen zum Spiel zu geben und alles zu erklären (World of Warcraft).
    Die Tage fang ich noch ein Minecraft-LP an, dort werd ich dann versuchen, einfach mal frei Schnauze zu reden und diverse Themen anzureißen. Mal sehen, ob mir das soweit gelingt. :D

Versuche auf jeden Fall größtenteils auf Beschimpfungen und Ausdrücke zu verzichten, da eben auch ein sehr junges Publikum zuschauen könnte. Vorbildfunktion und so.. ;) Bisher ist mir in 22 Videos glaube ich nur einmal ein "Scheiße" rausgerutscht und in dem allerersten Video war ich etwas aggro (habe unter anderem die Diktatorin, quasi der Endboss in JA2, als Schlampe betitelt). Aber seit dem kein Vorfall in die Richtung und ich versuche auch meine Stimme nicht allzu sehr zu erheben, wenn mich irgendein Charakter im Spiel mal wieder aufregt. :D

LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

• Ich muss mich jetzt selbst einschätzen, denn Feedback hab ich darüber noch nie bekommen :P

-Ernst, ich rede mehr über das Spiel als sonst irgend 'nen Müll [Ich bin halt eine ernste Person, was nicht heißen soll, dass ich keinen Humor habe ;D]
    -Ruhig [Ich bin recht ruhig. Ich rede gerne mal wenig. Daran muss ich wohl noch feilen oO]

Mehr fällt mir nicht ein Oo
  • Ich bin da immer unterschiedlich drauf.
    Es kommt immer drauf an was ich spiele und versuch mich da so ein wenig anzupassen.

In Horrorspielen versuch ich zb mal weniger zu labern um Spannung auf zu bauen beim Zuschauer,schreie vor Angst wie ein kleines Mädchen (Nur echte Männer schreien wie kleine Mädchen) mein Motto :D
    und singe hin und wieder nen blödsinn was mir grad einfällt ab und zu :D
    aber im großen und ganzen Versuch ich immer Witzig zu sein paar Witze zu machen die gerade zur Situation passen und einfach Spaß haben dabei
    und viel blödsinn labern, und ich fluche viel und gern das gehört für mich irgendwie dazu beim lets playen wir sind ja nicht in der Kirche, versuche dabei
    aber nicht Niveaulos zu sein.
    Und ich muss sagen PewdiePie hat mich ein bisschen beeinflusst merke das immer mehr bei mir aber find es nicht so schlimm zu 99% bin das immer noch ich :D

Wichtig is spaß haben an der Sache dann kommentiert man am besten und auch mal auf die Umgebung und Kleinigkeiten achten im Spiel
    da findet man immer wieder sehr sehr viel Kommentarstoff, kreativ sollte man halt auch sein um zu wissen wie man was lustiges daher bringt, wenn man
    generell ne Schlaftablette ist wird das schwer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellknight26 ()

• Also ich bin definitiv verrückt.

Ich meine ja nur, ich unterhalte mich mit Fässern, Tischen, Schränken, Stühlen, Statuen [...], Bildern ect ect...
    Ich bin im Spiel quasi nie alleine :)

Naja... und wenn ich mal keinen "Gesprächspartner" finde rede ich meistens irgendeinen Unsinn, reiße (Wort-)Witze und lache mir einen ab Oo

Naja und laut werde ich meistens, wenn ich mich erschrecke ^^
  • Bei mir ist es etwas abwechselt, meist laber ich nur vor mich hin und versuche es Lustig rüber zukommen, erkläre auch was vom spiel und oft bringe ich einiges Durcheinander was das ganze überhaupt kein sinn ergibt ab und an singe ich auch mal je nachdem welsche Musik im Spiel läuft.
  • Ich bin total merkwürdig!
    Ich labere meistens irgendeinen Blödsinn, der irgendwie lustig sein soll.
    Wenn ich irgendwie faile, versuche ich immer ruhig zu bleiben, wenn ich das aber nicht schaffe, rage ich total.
    Nach einer Aufnahmesession weiß ich meistens nicht, was ich vorher erzählt habe. :wacko: :whistling:
    So erlebe ich jedes LP zweimal, einmal während und einmal nach dem Spielen
    Votet für ein neues Projekt: strawpoll.me/2310288
  • Das is schwer, aber eigentlich gehe ich schon eher auf das Spiel ein.
    Wenn ich mal nix zum Game zu sagen habe, weil ich zum Beispiel Rästel oder zum 5.000. mal zum selben Ort hinlaufe, dann rede ich auch mal über Gott und die Welt. Was mir so einfällt oder gehe auf einige Kommentare ein.

Ich bin auch ein eher ruhiges Exemplare.
    Nicht ruhig im Sinne von "Ich laber kaum" sondern dass ich eher nicht schreie, übermaßig Fluche oder vulgäre werde.
    Wenn ich mich aufrege werd ich eher zickig und ruhiger, wie Weiber eben so sind. XD
    Darum kommentiere ich auch eher gediegener und nicht übermäßig aufgedreht, wie manch jüngere Dame. Liegt vielleicht auch am Alter. :D
    [IMG:http://i268.photobucket.com/albums/jj3/Kai_Iwanov/Sigyouube1.png]

Tote Materie wird niemals über den menschlichen Geist siegen! ლ(ಠ益ಠლ)
  • Ich komm aus dem Konzept wenn ich grad nicht rede, da bin ich ganz verwirrt und denk mir so: "wie ging das nochmal mit dem reden?"

Merkt man vor allem im neuen Projekt. Aber ansonsten, bei Sachen wie Minecraft erzähl ich einfach irgendeinen Schrott, den wahrscheinlich keiner wissen will. Aber ich bin noch neu und vor allem am Witz fehlt mir noch einiges. :thumbsup: