Vorschlag Geschlechtsangabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag Geschlechtsangabe

    Anzeige
    Im Forum wird das Geschlecht unter Sex angegeben. Nach dem anmelden, oder bessergesagt, wenn man noch kein Geschlecht angegeben hat steht dort Unentschieden.

    Also Sex: Unentschieden wirkt irgendwie leicht irritierend xD.

    Könnte man dass evt. auf Geschlecht: Männlich/Weiblich/Keine Angabe ändern?
  • RE: Vorschlag Geschlechtsangabe

    marctable11 schrieb:


    Find ich auch, wenn da Sex steht vesteht man das manchmal falsch.


    das ist aber aufs englische basierend weshalb ich es nicht schlimm finde...
    außerdem könnte man wens einem stört ja so machen das wen man das noch nicht eingestellt hat es einfach garnicht angezeigt wird....


    edit: too slow
  • RE: Vorschlag Geschlechtsangabe

    Anzeige
    Mich stört es nicht wirklich, gibt aber sicher auch jüngere User, die diese Vokabel noch nicht kennen und dann nichts eintragen, weil sie verwirrt sind. :D
  • RE: Vorschlag Geschlechtsangabe

    Ich glaube nicht dass das unbedingt geändert werden sollte.

    Denn überleg mal, es interessiert hier niemanden im Forum ob du auf Frauen oder Männer stehst. Warum solltest du also solch eine Angabe machen?
    Da ist es doch klar, dass dort dein Geschlecht gemeint ist.
  • RE: Vorschlag Geschlechtsangabe

    Chax92 schrieb:


    Mich stört es nicht wirklich, gibt aber sicher auch jüngere User, die diese Vokabel noch nicht kennen und dann nichts eintragen, weil sie verwirrt sind. :D


    *hust*hust* bin auch 12*hust*hust*
    und weiß auch was das ist und leute unter 12 gibts hier ja fast nicht
  • RE: Vorschlag Geschlechtsangabe

    Die sache erklärt sich von selbst: Die Basis der Boardsoftware ist zum großteil auf englisch, deswegen wird auch nach eurem "sex" und nicht eurem "Geschlecht" gefragt... das zu ändern wäre mehr als überflüssig, also lass ich auch keinerlei raum weiter drüber nachzudenken sondern verfrachte guten gewissens ins Archiv :3