Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound Problem

    Anzeige
    Könnte einer mir mal helfen ???
    Wäre echt nett...

    Bekomme kein StereoMIX hin...

    http://www.bilder-space.de/bilder/c02e80-1274866547.jpg

    system : vista
    Motherboard : gf8100vm-m5
    soundkarte: onboard
  • RE: Sound Problem

    Probier doch mal unter "Aufnahmegeräte" einfach die "deaktivierten Geräte anzeigen" zu lassen ;D
    Wenn er dor nicht dabei ist, dann unterstützt deine Soundkarte keinen Stereomix, hatte das Problem auch, hab mir für 15€ ne HD 5.1 Soundkarte gekauft und siehe da: schon hatte ich einen (auch wenn "Nicht verfügbar" drunter steht, er funktioniert ;D)
  • RE: Sound Problem

    erst mal ist es nichts zum forum und muss verschoben werden!

    B2T:
    mach es wie ich am Anfang wenn dein Aufnahmeprogramm deine boxen aufnehmen kann lass entweder dein Mikro über die boxen laufen oder nimm deine stimmen gesondert auf.
  • RE: Sound Problem

    Dragon schrieb:


    erst mal ist es nichts zum forum und muss verschoben werden!


    Mir auch gerade aufgefallen... grml, kann denn kein schwein hier lesen, so dass Xon udn ich au mal nen lauen haben? -.-"
    Und wenn das Bemerkt wird, warum MELDET IHR ES DANN NICHT?! -.-"
  • RE: Sound Problem

    Exitussan schrieb:


    Dragon schrieb:


    erst mal ist es nichts zum forum und muss verschoben werden!


    Mir auch gerade aufgefallen... grml, kann denn kein schwein hier lesen, so dass Xon udn ich au mal nen lauen haben? -.-"
    Und wenn das Bemerkt wird, warum MELDET IHR ES DANN NICHT?! -.-"


    Weil bei Report steht, dass man nur Beiträge melden soll, die direkt gegen die Regeln verstoßen und nicht nur im falschen Bereich stehen. Ich habe darunter immer schlimmer Regelbrüche verstanden...
    "Du solltest nur Beiträge melden, die Spam, kommerzielle Werbung oder allgemein missbräuchliche Inhalte enthalten!"
    Da steht nichts von falscher Bereich!
    Egal B2T:
    Falls du die Möglichkeit hast, Fraps ab Version 3.0.0 oder Camtasia Studio 7 zu nutzen, würde ich dir das dringend empfehlen!
    Zwar kann man mit Panax über Umwege auch auf Vista/7 Stereo Mix bekommen, allerdings ist es deutlich umständlicher, alles extern aufzunehmen und Panax an sich macht oft genug Probleme...
    Falls du Glück hast, kannst du es allerdings so schaffen, wie Exitussan vorgeschlagen hat!
  • RE: Sound Problem

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen