Video Grabber EasyCAP Allgemeine Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Grabber EasyCAP Allgemeine Probleme

    Anzeige
    Ich weiss das es schon genug Threads über Video Grabber gibt nur wurde ich mit diesen Lösungen nicht Schlau falls ich i-wie fallsch liege und es bereits einen Thread gibt schreibt es bitte^^

    Also zum grundsätzlichen Problem: Ich habe mir kürzlich einen Video Grabber EasyCAP gekauft, ich konnte alles problemlos Installieren. Nun das problem wobei es schon Threads gibt das Unlead Video Studio nimmt den Ton zwar auf doch ich höre ihn während der Aufnahme nicht. Das ist eig. halb so tragisch ich hab jetzt kürzlich auch auf ein anderes Progi gewechselt: Debut Video Capture Software. Dort hab ich genau das gleiche Problem, ABER mein grösstest Problem bei diesem Grabber is die Sound Quali. Wenn ich eine fertige Aufnahme anschaue merke ich das der Sound übelst schlecht aufgenommen wurde. Nun die Frage: Wie kann ich die Sound Quali verbessern ? Ich habe an meinem Pc keine Boxen, sondern nur ein Headset ( Earforce PX 21 von Turtle Beach) falls euch diese Info wichtig ist. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten ;)