Minecraft Mod macht Mätzchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Mod macht Mätzchen

    Anzeige
    Hey, erstmal entschuldigung falls das im falschen Bereich ist, ich war unsicher wo das hinkommt. Also: Ich habe mir den Sonic Ether's unbelievable Shaders Mod runtergeladn und installiert (mit OptiFine HD). Jetzt funktioniert auch alles was die Schatten angeht, nur habe ich das Problem, dass ich eine totale Unschärfe beim Bewegen, also laufen und umschauen habe und die Bäume sich bewegen (damit meine ich sie wackeln und wabern, sie laufen jetzt nicht weg ö.A.). Das macht mich rasend, weil ich langsam Angst vor diesen Bäumen bekomme. Ich habe auch schon an den Optionen herumgespielt und so ziemlich alles aus und wieder eingeschaltet, aber es hilft nichts, was ich auch mache, wie die Grafik auch ist, Bäume und Gräser wackeln einfach wie blöd weiter. Woran liegt das? Ich habe das mit und ohne Texture pack versucht und habe auch meines Wissens keine anderen Mods auf dem Computer. Kann mir da wer helfen?

    Ich hab das natürlich schon gegoogelt, sonst würde ich nicht fragen, aber bei "bewegende Bäume" oder "Wabernde Bäume" kommt nicht wirklich etwas (auch in englisch).

    Danke schonmal im Vorraus.
  • Ja das ist der Mod, du kannst in den Einstellungen (Grafikeinstellungen) die Bewegungsunschärfe ausstellen, das hilft aber auch nur minimal. Dennoch sieht es gleich nicht mehr so extrem aus.

    War das jetzt dein Problem, denn ich konnte sonst nur noch wackeln lesen und war mir nicht sicher ob das Problem jetzt die Bäume sind (ist ja der Mod, kannst du nur mit der Mod entfernen) oder die extreme Unschärfe.

    Übrigens, so nebenbei: Immer eine Sicherung machen. (Auch wenn der ModInstaller eine macht.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demigod ()