3-5Partner für Lets Change Minecraft gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3-5Partner für Lets Change Minecraft gesucht.

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich starte so ein genanntes "Lets Change"Minecraft.
    Dafür bräuchte ich 3-5Leute.
    Was ist ein so genanntes "Lets Change?"
    In einem Lets Change fängt eine Personen von den 4 (oder mehr) an. Der Spielt in einer Aufnahme (mal angenommen 30 Minuten) und lädt sie in 2 Parts hoch. (2 X 15 Minuten). Dann, wenn er die Aufnahmesession beendet hat, gibt der 1. dem 2. die Welt. Der 2. darf sich aber die Aufnahmen vom 1. nicht anschauen. So spielt der 2. die gleiche Welt und baut dort weiter. Das witzige daran ist, dass der vorherige Spieler nix davon weiss, was ihn erwartet. Das klappt aber nur, wenn alle auch ehrlich sind.

    Du möchtest mitmachen und willst die Vorraussetzungen wissen?
    Die Vorraussetzungen sind ganz Simple:
    --Im stimmen Bruch sein.(also Keine Kiddie Stimme)
    --Ein Headset mit einer guten Qualität sprich:Das Headset sollte nicht rauschen!
    --Du solltest schon Lets Play Erfahrung haben.
    --Du solltest wissen was ein Lets Change ist.
    --Deine Qualität der Videos sollten schon 480-720P sein!
    --Skype/Ts3 besitzen!
    --Einen Youtube kanal besitzen!
    --Ein Aufnahme Programm z.B Fraps,Camtasia!
    Die Vorraussetzungen sind etwas viele,aber trotzdem sollten sie so sein.
    Wenn es euch interessiert und ihr euch Bewerben wollt,könnt ihr dieses gerne im Therad posten!
  • Hätte hier wirklich Lust mitzumachen!

    Frage: Wie schaut das ganze mit Texturepack, Mods etc. aus? Ist ja nicht mehr bei jedem Standard.

    Ansonsten wirklich interessante Idee und ich wäre bereit mich hierzu zu bewerben!

    Name: KampfLachs (Simon)
    Alter: 19
    Qualität: kann nur mit 720p dienen, Headset unbekanntes, dennoch gut.
    Kommunikation: TS3 oder Skype
  • Ich werde mich mal mit euch beiden ein Wenig unterhalten,und dann mal schauen...
    Kampflachs Texturepack:Nimm das was dir gefällt :)
    Zu dem Thema Mods:Natürlich darfst du Mods benutzen allerdings nicht diese Mod's die irgendein Vorteil haben am Spielen.
    z.B Minimap usw. darfst du gerne benutzen.
    Ich bräuchte bitte mal deine Skype Addy per PN bitte,danke^^
  • Anzeige
    Also kann ic auch mit der "nicht ganz so legalen" Version von Minecraft spielen ? Schick mir mal ne PN mit deiner Skype Addy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlaminExecution ()

  • Das ist mehr relativ schnurz pip egal,ich möchte nur mit Leuten ein Lets Change anfangen die auch die Legale Version von Minecraft besitzen.
    Ende der Diskussion.
    @QuadroLP Ich habe mir ein paar Lets Plays von dir angeschaut,deine Quali ist von den Videos nicht gut und dein Mikro raschelt zudem ist deine Stimme noch nicht soweit ausgereift,daher eher,nein.
    @Evolution Deine Quali ist gut,deine Stimme ist auch etwas ausgereift passt doch ;)
    Wäre nett wenn du deine Skype Addy per PN schickst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abgespielt ()

  • BalYouLps schrieb:

    Das ist mehr relativ schnurz pip egal,ich möchte nur mit Leuten ein Lets Change anfangen die auch die Legale Version von Minecraft besitzen.
    Ende der Diskussion.


    Ich unterstreiche das jetzt Dick und Fett

    Muss hier erst ein Teammitglied kommen damit das aufhört?
    Es ist hier kompletter Off-Topic!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Bis jetzt denke ich habe ich 2 gute Leute gefunden wenn sich noch 1er oder 2 Leute melden würden,würde es sehr cool sein.
    @freakingameplay deine Stimme ist noch nicht ganz ausgereift und Headset raschelt ein bisschen...
    Aber ich würde mich mal gerne mit dir in Skype unterhalten.
    Deine Addy bitte per PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abgespielt ()

  • Ich melde mich zum Dienst junge Dame oder Herr.

    Ich spiele momentan zwar schon zwei Projekte aber wenn das nur zwei aufnahme Sessions sind ist das ja kein Ding.
    Ich spiele schon seit der Alpha Minecraft und habe es auch auf Legalem Wege gekauft (Mein Name ist Zekay1995, ich weis blöder Name -.- )
    Ich hätte sehr großes Interesse dort mitzumachen, da ich eigentlich auch ein Minecraft LP starten wollte, aber es doch dann wieder aufgehört habe.

    Von meiner qualität kannst du dich auf meinem Kanal überzeugen lassen..... oder vielleicht auch net :D

    Meine aufnahme Programme wären dann
    Fraps und audacity und natürlich dann in 720p rendern damit es schön aussieht.

    Mal eine Frage vorab. Gehen eigentlich auch 20 Minuten Parts ? Habe nämlich die Möglichkeit mehr als 15 Minuten Videos hochzuladen.
    Dann wäre das viel einfacher für mich.

    Meienn Kanal findest du in meiner Signatur. Einfach aufs Bild klicken :D