Suche Prog für gute Schriftarten zur Gestaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Prog für gute Schriftarten zur Gestaltung

    Anzeige
    Und zwar würde ich gerne die Möglichkeit haben mit Schrift zu gestalten in Videos, aber nicht so billig wie bei MicrosoftWords, sonndern hochwertiger und Umfangreicher.
    Ich habe da an Schrift gedacht die ähnlich ist wie bei den meisten Let´sPlayern an den Seiten ihrem Channel.
    Es reicht die Möglichkeit damit schreiben zu können, den Rest mit einfügen in meine Videos ist kein Problem dann.
  • Anzeige
    Ich bin grad dabei mir das durchzuschaun(dauert erstmal etwas), aber gibt es nicht etwas das direckt auf Schrift spezialisiert ist?
    Es soll in Videos eingebunden werden und ich wollte nicht erst das ganze Alphabet erst programmieren und es sollte auch nicht unbedingt jedes mal so viel Abstand gehalten werden/immer gleich aussehn etc. (mit andern Worten: ich will eher fix was schreiben können, das gut aussieht und sicherlich wirds auch irgendwelche Schriftprogramme geben, nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden)
    Das mit der gestalteten Schrift bei Let´sPlayChannels an den Seiten war auch nur ein Beispiel für Schriftstile die ich gerne für Videos nutzen würde.

    Nebenbei, weil ichs grad seh: nein ich will das ganze nicht in 3D.
    Es reicht in 2D und sollte Steuerungstechnisch simpel sein + ich möchte Überschriftenschriftstile und keine Schrift wie ich sie auch bei einem Textdokument einfach habe und dann extrem aufwändig bearbeiten muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayMordekei ()

  • Nunja hab mal die ganzen Progs durchgetestet und öhm war so wie ichs mir dachte.
    Nichts wirklich Brauchbares dabei, mit dems schnell geht.(selbst wenn man Übung drinn hat[ohne Kursbesuche etc.])
    Werd also dementsprechend schauen wie ich die von Schreibprogrammen üblichen Überschriftenstile noch ein wenig aufbessern kann und wenns zu bescheiden ausschaut, wirds ganz weggelassen.

    Nebenbei hat es doch was mit Let´sPlays zu tun und zwar mit meinen.
    Die Schriftstile sind für die Let´sPlays gedacht, für Übergänge etc. und die Suchfunktion ist nicht fündig geworden. (jedenfalls habe ich nicht gefunden, wonach ich suche)