To the Moon [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • To the Moon [Blind]

      Anzeige
      Name: To the Moon
      Autor: Scholyhock
      System: PC ( Homepage )
      Angefangen am: 21.01.2012
      Fertiggestellt am: 12.02.2012
      Genre: Indie/Adventure
      Beschreibung:
      Wir befinden uns in einer Welt, in der es die Wissenschaft möglich gemacht hat, Erinnerungen dauerhaft zu verändern.
      Menschen können kurz bevor sie sterben, ihre Erinnerungen neu programmieren lassen,um sich vorgaukeln zu lassen, sie hätten die neu programmierten Ereignisse wirklich erlebt. Johnny ist einer dieser Menschen. Er hat zwei Wissenschaftler der Sigmund Corporation, welche auf Erinnerunsmanipulation spezialisiert ist, beauftragt, seine Erinnerungen kurz vor seinem Tod zu verändern.
      Sein Wunsch : Er will zum Mond fliegen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist

      Screenshot:


      Anmerkungen:
      Dies ist ein kompletter Blind Run und das Spiel ist komplett auf Englisch, aber ich versuche die Texte simultan ins deutsche zu übersetzen.
      Ich kann nur sagen : Dieses Spiel hat mich einfach nur berührt und das schaffen wirklich sehr wenige Spiele bei mir.
      Auch wenn den ein oder anderen die RPG-Maker Optik abschreckt, bitte gebt dem Spiel eine Chance, da die Geschichte einfach fantastisch inszeniert wurde.

      Grüße, Scholy