Lohnt sich ein LP von PVZ ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich ein LP von PVZ ?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob sich mittlerweile noch ein LP von dem Spiel Plants vs. Zombies lohnt?
    Das Game schockt richtig und habe es extra nur bis zur Hälfte durchgespielt, weil ich mir das Spiel ja für ein LP aufbehalten wollte...^^
    Leider ist PVZ nicht mehr das neuste Spiel und zu kommentieren hat man ja leider auch nicht sehr viel - passiert ja fast immer das gleiche....
  • Jedes Spiel ist ein Let's Play wert, solange du von ihm überzeugt bist und mit Spaß an die Sache rangehst,
    denn genau dann wirst du auch immer wieder Themen finden und deine Zuschauer fesseln.

    Was hat das damit zu tun, dass es nicht mehr neu ist?
    Das ist doch egal. Du LPst doch nicht um nach Views zu betteln, sondern um Spaß beim Hobby zu haben!
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Ich finde es ist eigentlich egal was Du Let´s Plays , wenn Du Spaß an dem Spiel hast wird man das ja auch merken was das Video dann auch besser macht wie ich finde als wenn man sich nur durch neue Spiele schlägt weil sie grad "In" sind.Für mich ist es nicht immer wichtig was ein Let´s Player grad spielt sondern was er quasi daraus macht das es für mich intrssant wird.Ich versuche natürlich auch immer ein wenig auf meine Abonnentenwünsche einzugehen aber wichtig ist auf jedenfall das es Dir gefällt.Meine Meinung :D