Feste Let's Play Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feste Let's Play Partner gesucht

    Anzeige
    Moinsen Leute ,
    suche feste Let's Play Partner, sprich Leute, mit denen ich einen Kanal führen kann.

    Wen ich suche?


    Möglichst Lper, die etwas Erfahrung mit allem haben. Sprich mit schneiden etc.
    Ich nehme auch nur Leute an, die 14 oder älter sind. Bin selber 14.
    Ich suche entweder noch 1-3 Partner. Also maximal 4 Leute mit mir gezählt. Das dürfte für genug Content reichen.
    Und natürlich ,und was mir sehr wichtig ist, solltet ihr eine gute Internetleitung haben. Mindestens 16k.

    Wie ihr vom Typen seid, ist mir eigentlich egal, aber ihr solltet kein "kanack" sein, sprich "Ey diggah" gibts bei mir nicht ^^
    Ich bin gerne das sarkastische Arschloch und für jeden Spaß zu haben. Wenn ich aber zu viel Stress habe, bin ich angepisst oder wenn mich einer nervt. Nervensegen sind übrigends auch erwünscht. Damit ich bei irgendwem meine Wut rauslassen kann :D

    Was ich plane?


    Ich habe es mir so gedacht, dass zwischen durch Together Projekte aufgenommen werden und auch normale. Also sollte jeder zumindest mindestens ein Part pro Tag uploaden können. Nehmen wir mal an, wir wären 4 Leute. Dann müssten pro Tag mindestens 4 Videos upgeloadet werden. Wieso mindestens? Da man ja auch wahrscheinlich auch Togethers aufnehmen wird, und dann sind das schon ein paar mehr Videos pro Tag. Falls einer mal keine Zeit für ein Together oder ein Projekt hat, ist das nicht schlimm, solange man sich entschuldigen kann. Und wenn man MAL keine Lust hat, ist es auch nicht schlimm, solange es sich nicht wiederholt.
    Falls jemand es auch nicht schafft ein Video upzuloaden, muss derjenige das Video zu jemanden schicken, der es dann für ihn uploadet.


    Und dann hätte ich noch gedacht, wenn jemand eine sehr gute Internetleitung hat, dann kann er die Videos uploaden, wenn es für denjenigen natürlich kein Problem ist. :P
    Und noch was. Wer irgendwie ein Together machen will, aber mit nem Schulfreund oder sonst wem, kann das gerne machen, aber erst mit Absprache. Nicht, dass das dann ein Projekt ist, das die ganze "Mannschaft" machen wollte.


    Was zocken wir?


    Alles was wir wollen ^^
    Wer ne PS3 bzw. ne XBOX hat, kann gerne darauf aufnehmen, nur mit einem Together wirds schwierig, deswegen Together am Besten auf dem PC.


    Wie machen wir das mit dem Kanal?


    Wir müssten uns irgendwie zum Teil auch in Gruppen einteilen. Einer übernimmt den Kanal. Falls unsere Community größer wird, muss jemand Facebook etc. verwalten. Ein anderer die PN's. All sowas. Aber das kann man immer noch klären.


    Wie ihr mich erreicht?


    Ihr solltet mir ne PN auf meinem Youtube Kanal schreiben oder mich auf Skype adden oder hier einen Beitrag posten.


    So das wäre alles. ^^



    PS: Ich weiß, dass das Risiko hoch ist, dass es nicht funktioniert, aber ich liebe das Risiko :P


    Edit: Nochmal zur Internetleitung. Perfekt wäre Lan bzw. D-Lan. WLan ist jetzt nicht soo schön, aber immerhin Internet ^^


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TzatzikiGamer ()