Spieler für League of Legends gesucht (vllt. sogar mit Clan gründung :P)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler für League of Legends gesucht (vllt. sogar mit Clan gründung :P)

Anzeige
    Hey ho leute da ich ja schon mal das thema angesprochen hab hier mal die ganzen infos und sachen wie ich mir denn alles vorstell :D

Also ich suche Leute für LoL mit dennen man am Abend zusammen zocken kann, denn ich habe so langsam einen hass auf Randoms entwickelt...

Hier mal ein paar "Vorgaben" und Wünsche :P

Also ich denk wir würden erst mal so mit 10 Leuten auskommen, falls mal einige nicht können oder keinen bock haben ^^

Mindestlevel wär 30 ( ist glaub ich Standard^^) und so um die 600 games Erfahrung (ich zähl dazu nicht nur wins sondern alle games die man gespielt hat) PS: sollte aber alle Arten spielen können. Mein damit jungler, AD carry usw.

Alter ist nicht relevant, denn ich stör mich nicht am alter, sondern an der person und das ist immer verschieden [wär aber gut wenn keine zu hohe stimme (kann nämlich manchmal nerven^^)].

Welche Helden gespielt werden, ob man Clan gründen möchte oder nicht und alles weitere kann man ja intern besprechen^^.

Ich hab jetzt nur Skype zur Verfügung aber wenn jemand einen TS³ Server hat denn er nicht braucht kann er/sie sich bei mir melden^^. Ist halt geschmacks/ gewöhnungs sache und ich finde beides in Ordnung. [skype name: grazy__groth könnt mich gern adden hab da nix gegen nur bitte auch reinschreiben das ihr Vom LPF kommt damit ich da nicht durch den tüttel komm^^]

Gehört zwar vllt auch zum Alter ich erwähn es aber dennoch als extra Vorraussetzung^^. Er/Sie sollte wirklich teamfähig sein und mit Kritik gut umgehen können (denn ich kritisier sehr gern) denn, mein ziel ist es in LoL ordentlich zu bashen vllt auch im schlimmsten fall gebasht zu werden aber dabei spaß zu haben (paar trollgames werden auch bestimmt gemacht :P).

So ich glaub das wär erst mal alles. Vielleicht noch was zu über mich^^. (denn das muss ja find ich auch sein, damit sozusagen diese Kennlern phase besser überbrückt werden kann^^)

Also ich heiße Grazy bin 17 Jahre alt spiel seit einem Jahr LoL habe über 1000 games Erfahrung und spiel am liebsten Tank und Nuker(AP). Was ich noch zu meiner Person sagen kann ist, dass ich oft in game rumkommandier denn bis jetzt hatte ich immer die meiste Erfahrung^^ (aber lass mich auch gern eines besseren belehren wenn ich was falsch mache) bin zu fremden personen sehr offen und denk auch freundlich ( ist ja ansichts sache) und denn Rest werdet ihr dann merken wenn wir uns mal hören^^.

So ich denke das wars erst mal und ich hoffe wir können einen Lustigen und Erfolgreichen haufen zusammenkriegen.

PPS: Die Wichtigsten sachen hab ich Rot markiert^^
  • Hui endlich mal eine Teamsuche die Erfolg verspricht, mit Leuten von denen ich lernen kann.
    Zu mir:
    - etwas mehr als 700 Games Erfahrung davon die Hälfte Wins.
    - 16 Jahre alt (sechs Tage noch) und kritikfähig
    - Achtung! wenn ich nen schlechten Tag erwischt hab flame ich gern mal ein bisschen mein Team obwohl ich dran schuld bin das es falsch läuft. Nehmt es euch einfach nicht zu herzen^^
    - Kann eigentlich mit jeder Rolle ganz gut umgehen außer Caster in Mid. Da bin ich einfach nur grottig.
    - Lieblingschamps/positionen: Xin(Jungle), MF/Cait/Ez/Ashe (bot-ad-carry), Renekton(top)[in Übung]

Skype-Addy ist funkr0ckb0y

Zeitlich geht faste jeden Tag abends zwischen 19 und 21:30
  • Lomop. schrieb:

Also ich hätte Interesse. Bin 13 (nächste Woche 14), lvl 30 aber leider nur ~360 Games. Ist das schlimm? :/

naja müssen wa mal sehen wie gut du bist :P es mssen eh erst mal alle zusammen kommen und da ist es dann auch net so schlimm wenn du net so erfahren bist hoffe nur du bist kein profesioneller feeder .... ;)

werd wohl heute abend wenn ich von der arbiet wieder da bin euch mal adden (hoffe da melden sich noch einige^^)
  • Nick HSCIlluminati

Grob 1600 Spiele
    Kann eigentlich alles außer support, da ich keine guten supporter besitze :D Spiele dann eher einen Tank als support. Bin nicht umbedingt der beste Spieler(so 50 wins im +), glänze jedoch durch taktische überlegenheit :D
    Spiele kaum Ranked und wenn, dann eher mit Randoms, Gründe nenne ich bei bedarf :D
    skype rechts am button, ts vorhanden mic quali gegeben und ja :D