Code statt Text, bei Gastansicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Code statt Text, bei Gastansicht

    Anzeige
    Servus,

    ich frage mich ehrlich gesagt selbst, ob das hier jetzt sooo nötig ist oder ich einfach nicht irgendjemanden anschreiben sollte...
    Aber naja, ein Teammitglied sagte mir ich soll ein Thread erstellen, deswegen mach ich das jetzt mal auch^^

    Ich muss dazu sagen das ich die "automatisch anmelden" - Funktion benutze.
    Ich wollte aber mal gucken ob ich mein Passwort überhaupt nicht weiß, weswegen ich mich mal kurz ausgeloggt habe.

    Und dann habe ich das hier gesehen:


    Ein Code mit dem ich persönlich nichts anzufangen weiß.

    Aber ich denke wir wissen alle, das da normalerweise steht:
    "Sehr geehrter Gast, du musst dich erst registrieren um weitere Funktionen zu haben und Beiträge zu schreiben." Dann noch ein paar Links usw.


    Ich wollte nur einmal darauf hinweisen.

    Wenn ich bei Kleinigkeiten (wie so eine) jemanden direkt ansprechen soll, so sagt es mir bitte.


    MfG
    Qindoras