Let's Race Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Race Challenge

    Anzeige
    Hey zusammen ich plane eine Let's Race Challenge und suche dafür teilnehmer!


    1. Was ist eine Let's Race Cahllenge
    Es gibt versch. Spiele die die Teilnehmer racen und wer alle Spiele zuerst geraced hat gewinnt. Die Spiele werden alle nacheinander gespielt sobald man eins ferig hat folgt direkt das nächste.

    2. Was für Spiele werden gespielt?
    Hierbei handelt es sich um:
    - Pokemon Blattgrün (GBA)
    - Super Meat Boy (PC) (Chapter 1 - 6)
    - Super Mario World (SNES)
    - Tetris (PC) (1 Runde mit mind. 10.000 Punkten) (auf tetrisfriends.com)
    - The Binding of Isaac (1 vollständige Runde)

    3. Wann ist denn der Beginn?
    Anfangen möchte ich dies am 01. März. Der Startpunkt ist aber eig. sehr variabel ^^

    4. Gibt es irgendwelche Regeln?
    Ohja sogar für jedes Spiel eigene:

    Pokemon Blattgrün
    - Nur mit Starter spielen
    - Keine Cheats oder Glitches benutzen!
    - Nicht offline trainieren! (vorspulen ist erlaubt)

    Super Meat Boy
    - nur mit Super Meat Boy
    - keine Warp Zones, Glitch Level, Bandages oder Dark Worlds!
    - Die Cotton Alley wird nicht gespielt! Das Spiel endet mit The End!

    Super Mario World:
    - Keine Regeln im moment.

    Tetris wird vorraussichtlich keine Regeln brauchen!


    The Binding of Isaac
    - 1 vollständige Runde spielen... bis zum Ende! Wenn man stirbt, von vorne anfangen!
    - nur mit Isaac (dem Hauptcharakter)

    5. Wann ist Ende?
    Die Let'S Race Challenge endet erst wenn der letzte Spieler über ist, beispielsweise es sind 4 Teilnehmer. Dann ist die Challenge durch wenn 3 sie beendet haben! Für euch persönlich endet sie eig dann wenn ihr fertig seit aber wie gesagt es sei denn ihr seit der letzte ^^

    6. Wer nimmt auf?
    Alle nehmen auf und laden es hoch. Hierbei gilt aber eine Faustregel: Ein Part á 20 Minuten am Tag. Die Toleranz (sowohl hoch als auch runter) beträgt 15 Sekunden.

    7. Kann man irgendwo sehen wo man ist?
    Ja ich werde täglich hier eine Liste aktualisieren wer gerade bei welchem Spiel mit dem wievielten Part an welchem Platz, etc. ist.



    Ja wenn sonst was fehlen sollte oder euch irgendwelche Regeln, etc. einfallen, immer her damit. Würde mich freuen wenn sich welche dafür melden. :)

    MfG RompehielosLP
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

  • meiner meinung nach ne sehr umfangreiche challenge ...
    ich meine Pokemon selbst wenn man es raced mindestens 30 parts, Super meat boy is bestimmt auch mindestens 50 parts, SMW sind mindestens 25, Tetris kann (wenn man nicht umbedingt gut ist) 10 parts sein, nur bei binding of Isaac bin ich mir nicht sicher, ist eigendlich auch egal, denn das ganze zusammen sind MINDESTENS 100 parts, gerne auch mehr und ich persöhnlich habe noch andere Planungen, wird anderen ähnlich gehen, kann dir nur empfehlen nen kleineres Projekt empfehlen, 30 parts oder so, vor allem weil du die Leute die hier mitmachen ja nicht kennst, wenn ichn spiel beginne das mehr als 50 parts hat dann überleg ich mir das ja auch vorher mindestens 2 mal, denn dieses Projekt nimmt dann etwa 2 Monate meines upload plans in Anspruch ...